Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 14.03.2015, 12:42 Uhr

Wie ertrage ich die Zeit, bis er endlich auszieht!

Also erstmal mein Mann schlägt mich nicht und er ist auch nicht aggressiv!!!

Ich ertrage ihn nur nicht mehr! Kann man das nicht verstehen wenn man sich getrennt hat.
Ein harmonisches Zusammenleben ist halt nicht möglich nach der Trennung von ihm.
Wo sollte ich hin? Meine Tochter muss in die Schule und der Alltag muss ja weitergehen. Ich habe hier keine Familie und keine Freunde bei denen ich mit 2 Kindern unterkommen könnte.
Wären die Kinder nicht, wäre ich schon längst weg.

Ausserdem wollte ich Tipps, wie ich die Zeit besser aushalte.
Die Probleme der Kinder bestehen schon länger und sind halt jetzt durch die Situation extremer geworden.
Mein Mann ist psychisch krank(Psychosen) ist aber stabil dank Medikamente. Es gibt aber Verhalten, die typisch sind und mit denen die Kinder nicht gut klar kommen. Er verhält sich immer anders, zb. reagiert er in einer situation verständnisvoll und beim nächsten Mal sauer. Die Kinder wissen nicht wo sie dran sind und das stört ihre Entwicklung. Die Große ist in Therapie und mit der Therapeutin haben wir jetzt versucht dass mein Mann eine Therapie macht. Ausserdem ist er sichtlich mit den Kindern überfordert.

Da er die Therapie abgelehnt hat, habe ich mich von ihm getrennt.

Setze ich ihn jetzt auf die Straße, dann rutscht er wahrscheinlich ganz ab. Das will ich aber nicht, da die Kinder ihn lieben und ihn dann nicht mehr sehen zu können auch nicht das Beste für sie ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.