Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilwi am 15.03.2015, 19:24 Uhr

Noch kurz mit-kamell...

Genau das ist der Punkt, die Kraft dafür habe ich langsam nicht mehr, da ich sie jahrelang aufbringen musste.
Das habe ich gemerkt, als ich die Trennung ausgesprochen habe. Es ist wie eine Last von mir abgefallen.
Unter der Woche bin ich auch entspannter, da sehe ich ihn vormittags nicht. wir kommen alle um zwei nach Hause und die Kinder haben dann noch an 3 Tagen die Woche festes Programm.
Morgen bekommt er schon mal wegen einer Wohnung bescheid. Ich hoffe dass es klappt, dann sind es nur noch 2 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.