Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 18.03.2015, 15:13 Uhr

Selber Ausziehen!!!!

Also ich war damals da sehr rigoros, habe meinem Ex ein Ultimatum gestellt. Wenn das und das noch mal passiert, bin ich weg. Das habe ich dann auch durchgezogen. Bin mit Sack und Pack und Kindern bei Bekannten untergeschlüpft und habe mir dann ne neue Wohnung gesucht. DAS war die beste Lösung und auf einmal hat er seinen Hintern bewegt. Aber doof aus der Wäsche geguckt, hat er erstmal.
Habe davor zwar auch hin und her überlegt, wie ist das für mein Kind etc. Aber mein Tun war für alle Beteiligten das Beste. Manchmal ist es einfach nicht mehr auszuhalten und man muss was tun und nicht abwarten bis die Herren der Schöpfung mal ihren Allerwertesten bewegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.