Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 14.06.2015, 22:00 Uhr

Wie alt ist der? 17?

Ist dein Beitrag ernst gemeint?

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, dass du Worte wie geistige Behinderung u. Ä. verwendest zu meinem Mann. Das tut weh!
Er ist ein ganz normaler Mensch mit einem Hobby, das ihn stark einnimmt. Und er hatte keine Erziehung von seinen Eltern, ein kleiner großer Rebell eben.
Trotzdem ist er auch liebenswert und hat einen guten Job mit großer Verantwortung, den man nicht studiert haben kann, wäre man “krank“...

Sein Verhalten ist einfach genervt und müde. Ich denke es kommt vom vielen Stress und Aufgaben, die auf ihm lasten. Meine Erwartungen passen ihm nicht. Er kennt es nicht so von Zuhause und kann nicht aus dem Ärmel schütteln, was er nicht gelernt hat. Ihm fehlt in manchen Dingen Einsicht.

Und ganz ehrlich? Auch wenn das “bedingungslose Lieben usw.“ nicht gleich fruchtet... wenn Frauen so behelfsmäßig mit ihrem Mann umgehen, wundert es mich nicht, wenn diese “dicht machen“ oder es kracht. Das geht bestimmt auch erwachsener und auf Augenhöhe. Und danach strebe, suche ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.