Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 15.06.2015, 23:09 Uhr

Wie alt ist der? 17?

Das alles hat aber nicht mit “Zurück geblieben“ oder Behinderung zu tun.

Ich sehe meinen Mann einfach als Rebell, der sein Herz doch am richtigen Fleck hat. Ich muss nur herausfinden, wie ich die schöneren Seiten eines Mannes aus ihm heraus kitzelte.

Na ja, “genervter Teenie“ eher im Tonfall und im Blick auf “so wie es MIR passt“...
Glaub mir, Befehlton u.Ä. schlagen nicht an. Im Gegenteil...
Am meisten bewirke ich wohl eher mit Ruhe und Ausdauer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.