Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.06.2015, 14:10 Uhr

Idee gesucht

bedingungslos liebevoll? Ja, mach mal. Dann wird Dein Mann seinen Teenie-Modus bis ans Lebensende pflegen; sofern Ihr dann noch zusammen seid. Ich hatte so ´ne "liebevolle" und "bedingungslose" Tante; deren Mann auf ihre Kosten tatsächlich ein aus seiner Sicht schönes und bequemes Leben führen konnte, ohne je richtig erwachsen zu werden/werden zu müssen (zumindest bez. Partnerschaft und Haushalt). Ich empfand ihn immer irgendwie semi-, wenn nicht dreiviertel-junggesellig.
- aber sie, die bedingungslose, fand auch irgendwie Gefallen dran. Und unterstützte das indirekt enorm. Gehören ja immer zwei dazu.

Ich seh viele Schreckensparallelen zu Euch. War vieles ähnlich. (statt Zocken waren es früher halt andere "Hobbies", meist außerhäusig).


Hast Du Gefallen dran, solch eine Rolle einzunehmen? ´ne Art Muddi? Auf Dauer?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Großfamilie für TV-Projekt gesucht

Liebe Foren-Mitglieder, Für eine neue TV-Serie sucht die renommierte Produktionsfirma UFA Serial Drama eine Großfamilie mit mindestens 5 Kindern. Ob nun ein neues Baby erwartet wird, ein Umzug ansteht, eine Hochzeit gefeiert werden soll… All das kann von Interesse sein. ...

von UFA 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Wenn die Ex nach Jahren plötzlich zurück will... Erklärungen gesucht...

Hallo zusammen, oh mann, ich habe hier gerade ein Erlebnis der Dritten Art… Und ich glaube, das würde ich gerne teilen und evtl. auch Input dazu bekommen Vorgeschichte: Mein Verlobter und ich sind jetzt ca. 2,5 Jahre zusammen. Vor gut 3,5 Jahren spitzten sich in seiner ...

von juliakrub 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Gedankenanstoß dringend gesucht

Hallihallo! Bin schon lange Mitleserin und möchte mir mal bissle was von der Seele schreiben. Freue mich jetzt schon auf Gedankenanstöße. Mein Mann u ich sind zwei Jahre verheiratet, unsere Tochter, ein absolutes Wunschkind wird 20 Mo. Ich arbeite wieder 8 Wochenstd als ...

von Vampirchen 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Im Bett essen ;-) - Kreative Ideen gesucht, aber nicht zuuuu kreativ!

Ich suche aus gegebenem Anlass Ideen, was Mann und Frau gut gemeinsam im Bett schnabulieren können. Wichtige Kriterien sind: - selbstgemacht !!! :-))) - nichts abgedrehtes, einer der beiden ist mäkelig hoch drei, also was "normales" - keine italienischen Vorspeisen oder ...

von vomGlückgefunden 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Location für Kuschelwochenende gesucht

Hallo! Ich lese hier überwiegend nur mit, dachte aber... ich frag´ hier einfach mal nach. Wir dürfen seit 11 Jahr zum ersten Mal ein paar Tage ohne Kinder verreisen!!! Das ist so wahnsinnig schön, daß ich es kaum glauben kann. Wir brauchen dringend mal Zeit für uns ...

von elkeupina 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

wieder etwas mehr romantik - tipps gesucht

hey leute, ich liebe meinen mann wie am ersten tag, sags ihm auch total oft und er mir auch, im moment sind wir sehr angebunden, unser sohn ist 4 monate alt, und weiß gott was wollen wir uns im moment nicht leisten habt ihr eine idee wie ich meinem mann zeigen kann dass ich ...

von maus_91 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Rat gesucht

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde Euch gerne mal mein Problem schildern. Für viele von Euch sicher nichts Schlimmes, für mich aber leider nervenaufreibend, daher hätte ich gerne ein paar Meinungen. Vielleicht hat ja die Eine oder Andere ein ähnliches Problem. Es ...

von laroja 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Tips gesucht

Ich hatte ja hier schon mal erwähnt das mein Freund und ich etwas unterschiedlich ticken dabei wie oft wir Sex wollen . Wir haben darüber auch geredet kommen aber nicht wirklich zusammen . Also wir wohnen ja nicht zusammen und er Übernachtet meistens Mittwochs hier , ...

von nociolla 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Scheidungstipps gesucht

Hallo zusammen! Würde mich heute auch gerne mal einklinken, hab ja bisher immer nur ab und zu mal "reingelesen". Nun bräuchte ich aber selber mal ein paar Tipps, die mir vielleicht jemand von Euch geben kann. Trage mich mit dem Gedanken, mich von meinem Mann zu trennen. ...

von crazy04 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen gesucht

Hallo :o) Ich habe mich schon mal mit der Idee an einen Adventskalender beschäftigt. In diesem Fall einen Kalender für MICH! Weil ich immer so unentspannt und leicht reizbar bin hatte ich gedacht, dass ich mir 24 Sachen aufschreibe, die mich runter bringen sollen und ...

von HerculePoirot 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.