Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malinama am 14.06.2015, 22:05 Uhr

so einen hatte ich mal...

Ja, da erwische ich mich immer wieder dabei, dass ich ihn unbewusst bemutterte statt auf Augenhöhe mit ihm zu “verhandeln“.
Oder eben diskutiere und das charaktergeprägt im Temperament.

Das tut mir leid, dass es so war bei euch.

Mein Mann ist ja nicht krank in dem Sinne. Ich glaube, zumindest sagte er das öfter, er ist Urlaubsreif. Er ist müde, gestresst usw. Überlege, ihm ein Wochenende ohne uns zum Enstpannen zu schenken. Bei allem ... verdient hätte er es. Ja, ich auch!!! Aber ich denke bißl Luft zwischen den “Fronten“ tut mal gut. Oder ich mache Urlaub bei Mutti mit Kids. Mal sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.