Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleaim am 22.04.2009, 1:05 Uhr

wer kann mir helfen, mich holt gerade ein teil meiner vergangenheit ein....

hey ihr da draussen,

schreibe heute ausnungsweise mit einem anderen nick, nur damits sicher keiner aus meinen bekanntenkreis.....

ich denke ich habe gerade ein riesen problem. nein, eigentlich bin ich mir sicher das ich es habe...

ich bin einfersüchtig, auf eine arbeitskollegin, weil sie besser ist als ich, und auch sicher beliebter, wiziger, selbsbewuster, und und und........... als ich ist. die kollegin an sich ist nett, ich könnte nichts gegen sie sagen ganz in gegenteil. wäre da nicht die eifersucht wäre alles bestens.

ich weiß nicht woher die eifersucht kommt, aber ich habe da eine vermutung. und die liegt in meiner vergangenheit.

ok, dann mal ein kurzer teil meiner kindheit, ich das schüchterne moppelige kind, hab natürlich nicht wirklich viel freunde gehabt.
es war eher so, das ich entweder verarscht, oder halt ignoriert wurde von meinen mitschülern. der übertritt zur hauptschule war eigentlich ganz schlimm. mit der angeblichen pupertät war ich alleine, meine mutter nervenkrank. freunde wenig bis gar nicht.

da, aufeinmal in der zweiten klasse, möchte doch tatsächlich eines der beliebtesten mädchen in der klasse meine freundin sein. natürlich war ich begeistert, und ging die freundschaft gerne ein. wir waren dann gut 9 jahre oder so die besten freundinen überhaupt. gingen durch dick und dünn. die beste freundin halt..... bis uns mein damaliger erster freund auseinander brachte, und die freundschaft war vorbei....

schon damals wärend unserer freundschaft, meinen einige leute: hey, die nutzt dich nur aus.....nein das war nicht so, sie war schließlich meine beste freundin.

wenn ich heute, ca. 15 jahre später zurückdenke, denk ich immer noch das sie eine gute freundin von bzw. für mich war. aber mir die freundschaft vielleicht doch nicht so gut für mich war.

sie war die beliebte, immer umringt von den jungs, ich, ich war zwar dabei, aber halt das berühmte 5 rad am wagen (also wenn die jungs dabei waren), sie hatte jede menge geld von ihren eltern , ich nicht. sie strahle vor selbstbewustsein, ich nicht. sie war überall beliebt, ich nicht....


und kann man da jetzt paralellen rauslesen? fix ist das das mit meiner damaligen freundin nicht nur gefühlt war, sondern wirklich so war. da braucht ich mir nix schön reden.....

das mit der arbeitskolleging wird "vielleicht" nicht so sein, aber ich fühl trozdem genau so :-(

was kann ich den dagegen machen? das ist einfach so scheiße.....

danke an alle die es geschafft haben bis hier her zu lesen....

lg eine schlaflose.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.