Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wir-lustigen-5 am 19.04.2009, 10:50 Uhr

KOMMUNION....ich -als Mama- nicht dabei )o:

Hallo ihr,

ich poste mal eben schnell hier in diesem Forum, weil ich echt am Tränen vergießen bin....Mein großer Sohn geht heute -gerade in diesen Minuten- zur KOmmunion, und ich bin in der Kirche nicht dabei (bin k.o., habe Angina)!!!!
Ich mache mir deshalb Vorwürfe (obwohl das ja nichts nutzt). Vorhin habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin in Richtung Kirche gefahren, da hat aber mein Kreislauf schlapp gemacht...
Die Feier als solches findet bei uns zu Hause statt (alles vorbereitet, Partyservice kommt dann und Kuchen und Torten stehen in Massen im Keller zum Verzehr bereit)....
Ich fühle mich aber echt als Raben-Mutter!!!!!!!! Vielleicht habe ich das meiner streng katholischen Erziehung zu "verdanken"!?!?!?
HEUL HEUL HEUL
Freue mich über tröstende Worte von euch /o:

LG,
Julie

 
3 Antworten:

Re: KOMMUNION....ich -als Mama- nicht dabei )o:

Antwort von Fru am 19.04.2009, 11:11 Uhr

Ui, das ist sicher Mist, aber stell Dir vor Du hättest Dich in Deinem Zustand in die Kirche geschleppt und wärest da zusammengebrochen. Ich glaub das wäre keine so gute Alternative gewesen. Aber verstehe schon, gerade an so einem Tag will man eigentlich dabei sein, aber es wird sicher noch viele wichtige Tage im Leben Deines Kindes geben, wo Dir Deine Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung machen wird.
Leg Dich ein bißchen aufs Ohr, ruh Dich aus und tank ein bißchen Kraft für die Feier, sicher wird es noch ein schöner Tag für Dich!

Lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch an Dein Kind!
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMMUNION....ich -als Mama- nicht dabei )o:

Antwort von tiktak am 19.04.2009, 21:38 Uhr

Oh Juli
tut mir echt leid für Dich,hoffe, Du hast den Tag dann noch genießen können


Liebe Grüße von Karin,die auch gerade mit Angina kämpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KOMMUNION....ich -als Mama- nicht dabei )o:

Antwort von wir-lustigen-5 am 20.04.2009, 11:14 Uhr

ICH DANKE EUCH REHCT HERZLICH

Ja, das stimmt: Es hätte mir und auch meinem Sohn nichts gebracht, wenn ich mich in der Kirche geschleppt hätte und dort schlimmsten Falls auch noch umgekippt wäre......Ich habe daheim nochmal tief durchgeatmet und bin seelisch auf die Feier vorbereitet.
Das Essen (konnte ja leider nich so viel genießen) und auch die Feier waren großartig, phantastisch (o:

....also Happy End....

einen schönen Tag und

Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.