Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 29.05.2013, 18:23 Uhr

Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

der Betreuerin geschrieben??.

Ich brauche nämlich auch so einen Hammer Brief.

Es geht darum das Ich die Stromnachzahlung bekommen habe, ich schrieb den Stromanbieter an das Ich diese in Raten bezahlen möchte. Nun bekam Ich eine Antwort in der stand das sie sich darauf nicht einlassen weil Ich angeblich in letzter Zeit mit den Zahlungen in Verzug geraten bin, was allerdings nicht stimmt.
Ich brauchte jetzt einen gut formulierten Brief in dem steht das es nicht stimmt und das ich die Nachzahlung nur in Raten zahlen kann.
Wäre nun sehr dankbar wenn man mir nun auch so nen Super Brief schreiben könnte....
Danke schonmal..

 
9 Antworten:

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von fiammetta am 29.05.2013, 18:29 Uhr

Hi,

wie hättest Du den Brief denn formuliert?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von Pamo am 29.05.2013, 18:36 Uhr

Ich glaube, das war Hase67.

Aber sinnvoller wäre für dich vielleicht, wenn du die betreffenden Bankauszüge/Überweisungsbelege bereit stellst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von Steffi0405 am 29.05.2013, 18:53 Uhr

Ich werde auf jeden Fall die Kontoauszüge bei den Brief Mit dabei legen, Ich wuerde aber gerne noch mit hinzufügen das ich die Bachzahlung nur in Raten abzählen kann, nur leider fällt mir nichts passendes ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von Pamo am 29.05.2013, 18:58 Uhr

"An den beigefügten Belegen können Sie deutlich erkennen, dass ich in der Vergangenheit immer pünktlich gezahlt habe. Daher erbitte ich mir nun für die Begleichung meiner Schuld eine Ratenzahlung in Höhe von monatlich X Euro, meine erste Rate werde ich am Datum Z begleichen. Für Rückfragen erreichen Sie mich unter der Telefon-Nr. 123. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Nachricht."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von dr.snuggles am 29.05.2013, 18:59 Uhr

liebe strom-hackfressen!

leider irren sie sich mit ihrer vermutung, ich wäre nicht rechtzeitig und ausreichend meiner monatliche zahlung nachgekommen, wie angefügte kontoauszüge belegen.
die geforderte nachzahlung werde ich gerne monatlich in raten von 174524millionen euro leisten.
mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Strom Hackfressen...

Antwort von Steffi0405 am 29.05.2013, 19:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Strom Hackfressen...

Antwort von Betula am 29.05.2013, 22:12 Uhr

Wie geht es weiter Steffi0405,über den Briefanfang,musste ich ja schon laut lachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von nathalie32 am 30.05.2013, 11:03 Uhr



wenn jemand eh schon schleppend zahlt, werden die mit sicherheit sich auf keine raten einlassen.
meine bekannte arbeitet bei einem stromversorger, die sagt immer: das wird gerade heute immer schlimmer.
dann kommen sie eher vorbei und drehen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat hier vor ein paar Tagen den Super Brief wegen der Hosensache und

Antwort von Port am 30.05.2013, 12:38 Uhr

Hallo,

es war Leena:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Gespraech-mit-dem-Hort-wegen-der-dreckigen-Hosen-Brainstorming_209051.htm

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Seit ein paar tagen spinnt er :(

Mein mann ist hier der alleinverdiener und ich hab nur einen Minijob. das mal vorneweg. wir haben drei kinder, zwei katzen und einen Hund. zusätzlich noch ein haus, welches ja auch viel arbeit macht. also seh ich das mit dem alleinverdienen mit gemischten gefühlen. ich krieg ...

von Christine70 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tagen, Paar

Brauche mal ein paar Ratschläge

Hallo, ich hatte vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Es ging darum, dass ich mich in einen Amerikaner verliebt habe, den ich seit acht Jahren kenne (haben ein paar Wochen in den USA zusammen verbracht).Er war danach für drei Jahre hier in Deutschland stationiert, hat ...

von NaDa23 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

brauche ein paar ideen!!!

hallo mädels, ich habe einen neuen freund , er hat bald geburtstag und ich frage mich die ganze zeit, was ich ihm schenken kann ...hatte da an sein parfüm gedacht, ist aber irgendwie langweilig! dann gäbe es da noch karten für ne ...

von Lucca.de 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Trennung scheinbar glücklicher Paare

Hallo, irgendwie trennen sich gerade in meinem Bekanntenkreis viele Paare nach langjähriger Beziehung/Ehe die eigentlich immer sehr glücklich miteinander schienen. Gestern erst kam eine gute Freundin zu mir und hat sich bei mir ausgeheult. Vor ein paar Wochen hat sie mir ...

von MissKate 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Hallo ich bin neu hier und benötige auch gleich mal ein paar Tipps

Kurz zu mir ich lebe jetzt ein Jahr getrennt,habe 2 Kinder, eine gute Arbeit, bin 28 Jahre jung ;-)ll manchmal so will, habe ich jemanden kenngelernt, zwischen uns scheint alles perfekt zu sein, gleichen Interessen, selber Humor aber auch ein paar Unterschiede die sich super ...

von alleinerziehendemami2012 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

... da schaue ich mal ein paar Tage nicht rein...

und schon verpasse ich hier wohl geile Fotos und Wichsvorlagen... tze tze :-) meine Zwillinge nehmen wohl doch sehr viel Zeit in Anspruch... Nun zu was wichtigerem, ich hätte gerne mal Eure Meinung: bin 33, seit fast 12Jahren verheiratet, wie ich finde gutaussehend ...

von twinsmum 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

oh mann in guten wie in schlechten tagen?

oh shit so ne scheisse mal wieder. mein mann hat am freitag die kündigung bekommen. ok ist shit. wir haben zwei kids, hohe miete, nk, viele finz. verpflichtungen etc. , ich setzte mich direkt an den pc, stellen suchen. nee will ich nicht, nee ist zu weit... kam nur. ist doch ...

von Tiger 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tagen

Ich wälze das Thema nun schon ein paar Tage im Hirn herum -

nämlich das Thema "Beziehung in Bezug auf das Alter der Kinder" Offensichtlich gibt es da auch entsprechende Phasen und Herr Fredda und ich kommen gerade in die Phase, in der die Pubertät der Kinder beginnt. Es ist anstrengend und sehr interessant - alleine schon diese ...

von Fredda 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen, bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin. Also zu meinem Problem... Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele ...

von dieda2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Nochmal wegen Paarberatung weiter unten

Hallo, erstmal ein Dankeschön, an die die mir geantwortet haben. Ich möchte nochmal kurz die Probleme erwähnen um die es hier geht. Es ist so, dass ich in dieser Partnerschaft nie wirklich glücklich war - aber auch nie richtig unglücklich. Mein Mann ist sehr ...

von jeschne 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.