Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucca.de am 06.05.2013, 20:18 Uhr

brauche ein paar ideen!!!

hallo mädels,

ich habe einen neuen freund , er hat bald geburtstag und ich frage mich die ganze zeit, was ich ihm schenken kann ...hatte da an sein parfüm gedacht, ist aber irgendwie langweilig! dann gäbe es da noch karten für ne comedy show, die ist aber erst im september ...er ist beruflich sehr eingespannt und hat wenig freizeit bzw. erholung. dachte an einen wellness tag mit sauna...aber ich denke es wird jetzt in richtung sommer zu warm ....ich würde ihm gerne eine kleine freude machen, aber womit ??? vielleicht habt ihr ein paar tips ?!?

liebe grüße
lucca.de

 
4 Antworten:

Re: brauche ein paar ideen!!!

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 20:33 Uhr

wie lange seid ihr denn zusammen?
ich würde da dann nicht mit so einem grossen geschenk wie wellness-we auflaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein paar ideen!!!

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 06.05.2013, 20:39 Uhr

Neuer Freund klingt nach noch nicht so langer Beziehung.

Mein Freund hatte Geburtstag, da waren wir etwa 2 Monate zusammen. Geschenkt habe ich ihm einen selbst gestrickten Schal aus sehr guter Wolle.

Ich würde was nicht allzu Großes und Teures schenken.
Vielleicht ein Picknick am See, für das du eine einsame schöne Stelle auskundschaftest...

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein paar ideen!!!

Antwort von Fredda am 06.05.2013, 20:53 Uhr

Kasten Bier und BJ ist beim neuen Freund doch der Renner. Das Ganze noch am See, voll romantisch :-)

Ich finde Sauna im Sommer übrigens toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche ein paar ideen!!!

Antwort von Fru am 06.05.2013, 21:28 Uhr

Für Sauna ist es nie zu warm...aber das Geschenk bringt auch nur was, wenn er auch Saunagänger ist..bzw. IHR...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung scheinbar glücklicher Paare

Hallo, irgendwie trennen sich gerade in meinem Bekanntenkreis viele Paare nach langjähriger Beziehung/Ehe die eigentlich immer sehr glücklich miteinander schienen. Gestern erst kam eine gute Freundin zu mir und hat sich bei mir ausgeheult. Vor ein paar Wochen hat sie mir ...

von MissKate 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Hallo ich bin neu hier und benötige auch gleich mal ein paar Tipps

Kurz zu mir ich lebe jetzt ein Jahr getrennt,habe 2 Kinder, eine gute Arbeit, bin 28 Jahre jung ;-)ll manchmal so will, habe ich jemanden kenngelernt, zwischen uns scheint alles perfekt zu sein, gleichen Interessen, selber Humor aber auch ein paar Unterschiede die sich super ...

von alleinerziehendemami2012 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

... da schaue ich mal ein paar Tage nicht rein...

und schon verpasse ich hier wohl geile Fotos und Wichsvorlagen... tze tze :-) meine Zwillinge nehmen wohl doch sehr viel Zeit in Anspruch... Nun zu was wichtigerem, ich hätte gerne mal Eure Meinung: bin 33, seit fast 12Jahren verheiratet, wie ich finde gutaussehend ...

von twinsmum 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Ich wälze das Thema nun schon ein paar Tage im Hirn herum -

nämlich das Thema "Beziehung in Bezug auf das Alter der Kinder" Offensichtlich gibt es da auch entsprechende Phasen und Herr Fredda und ich kommen gerade in die Phase, in der die Pubertät der Kinder beginnt. Es ist anstrengend und sehr interessant - alleine schon diese ...

von Fredda 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Brauche mal ein paar Meinungen... etw. lang

Hallo zusammen, bin schon viele Jahre hier (unter einem anderen Nick den aber Gott und die Welt kennt) und schreibe heute mal anonym weil´s nicht jeder der mich kennt wissen muss dass ich es bin. Also zu meinem Problem... Mein Mann spielt in Internetplattformen Spiele ...

von dieda2012 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Nochmal wegen Paarberatung weiter unten

Hallo, erstmal ein Dankeschön, an die die mir geantwortet haben. Ich möchte nochmal kurz die Probleme erwähnen um die es hier geht. Es ist so, dass ich in dieser Partnerschaft nie wirklich glücklich war - aber auch nie richtig unglücklich. Mein Mann ist sehr ...

von jeschne 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paarberatung

Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche schonmal geschrieben über meinen Mann und mic h. Vlt erinnert sich noch der eine oder andere. Leider wurde mein Beitrag wohl mit den Beiträgen von anikok gelöscht. Es ging darum dass mein Mann und ich nur noch nebeneinander herleben, ...

von jeschne 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Paar-Problem

Angenommen eine eurer Vertrauenspersonen hätte Euren Mann bei etwas beobachtet, das er euch versprochen hat, nie wieder zu tun. Ihr sprecht ihn darauf an und er streitet ab. Lügt Euch ins Gesicht. Ihr könnt es aber nicht beweisen, es steht Aussage gegen Aussage. Ihr glaubt ...

von Heidschnucke 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Kennt ihr Paare, die Jahre nach der Trennung wieder zusammen kamen ???

Mein Ex-Mann und ich sind seit Januar 2011 zwar geschieden, lebten aber noch zusammen, da wir es nochmal versuchen wollten. Leider haben wir es nicht geschafft und seit gestern abend ist es offiziell, dass wir getrennt leben werden, aber dennoch viel zusammen sein werden ...

von DasDickerchen 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

muss mich mal aussprechen - Paarberatung? Ehe kaputt?

Hat jemand von Euch schon mal eine Paarberatung gemacht? Wo findet man eine geeignete Paarberatung, wie läuft das ab, wieviel kostet das? Ich weiß im Moment überhaupt nicht wodran ich bin. Mein Mann vermeidet das Gespräch. Wir gehen höflich und freundlich miteinander um ...

von -ich- 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Paar

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.