Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mcmdl am 06.05.2013, 19:27 Uhr

hilfe geht um meine partnerschaft

hallo

nun ja ich weiss gar nicht wo ich so recht anfangen sollte....

Mein Mann hat sich erst mit seiner aktuellen E-mailadresse bei einer Plattform wo er auch Frauen kennen lernt ( gibt auch Männer, ist aber keine reine singleseite läuft aber daraus) angemeldet..

nach geraumer zeit, ist bestimmt gute monate vergangen , habe ich mich aus reiner neugierte auch dort angemeldet , nun sah ich sein Profil nr 1 ( da hat er nur ein bild) profil nr 2 mehrer Bilder ( ein bild wo man nur als Chatpartner ran kommt) . ich weiss 100% das man für eine weitere anmeldung eine weitere E-mailadresse braucht.

Er streitet alles ab, wüsste nicht warum das so ist u.s.w. Ich weiss aber von meiner grossen Tochter das er mit frauen beschrieben hat ( ich war zu der zeit bei meiner mutter)

Wie gesagt er streitet weiterhin alles ab.... ich bin echt am verzweifeln .



wie würdet ihr reagieren?

 
26 Antworten:

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von kravallie am 06.05.2013, 19:32 Uhr

was genau streitet er denn ab?
und wovor genau hast du so angst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von Fredda am 06.05.2013, 19:35 Uhr

Ich würde das Kind raushalten, egal wie groß. Warum würde dich eine weitere Mailadresse stören? Ich habe einige von den Dingern, für verschiedene Zwecke. Was für eine Plattform ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 20:02 Uhr

ähm ich halte meine kinder selbstverständlich da raus....sie hat es mir von ganz alleine gesagt....


eine art partnerbörse, ist das .... nun komisch das er "ehe ist nicht mehr relevant" angegeben hat....

und er das ganze abstreitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von kravallie am 06.05.2013, 20:07 Uhr

aber wenn du es schwarz auf weiß hast, kann er doch nicht viel abstreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 20:17 Uhr

doch er hält mich für ziehmlich doof..... ich habe es ihm gezeigt und er streitet es ab sich "doppelt" dort angemeldet zu haben.... wäre er nicht gewesen u.s.w.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von Hase67 am 06.05.2013, 20:20 Uhr

Ganz ehrlich gesagt hätte ich das größte Problem damit, dass der Mann das so dämlich anstellt, dass es sogar die große Tochter mitbekommt.
Ansonsten ist Erotikchat sicher immer eine Geschmackssache - mein Ding wäre das definitiv nicht, ich weiß aber von einigen Männern, dass sie den "unverbindlichen Kitzel" mögen, auch ohne dass sie ernsthaft an ihrer Partnerschaft zweifeln und was anderes suchen.

Das mit dem "Ehe nicht mehr relevant" würde ich deshalb erst mal nicht auf die Goldwaage legen, auch wenn es dich natürlich trifft und eine doofe Aussage ist. Möglicherweise ist er aber wirklich nur auf Flirtkontakte aus und verspricht sich davon interessantere Anfragen, warum auch immer.

Kriselt es denn bei euch, dass du dir Sorgen machst? Hast du Anlass dazu, ein ernsthaftes Fremdgehen seinerseits (Treffen mit den Erotikchatfrauen, Intimitäten nicht ausgeschlossen) für möglich zu halten? Wenn ja, woran liegt's?

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist so schlimm daran? (ausser dass er nun evtl. lügt)

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 20:32 Uhr

ich käme nie auf die idee meinem-potentiellen-mann mitzuteilen wieviel email adressen ich habe.

warum ist 1 account ok 2 aber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe geht um meine partnerschaft

Antwort von Fredda am 06.05.2013, 20:36 Uhr

Ehe nicht mehr relevant fände ich schon sehr blöd, und das mit der Tochter halt... und das Abstreiten ist kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie bist du denn als chatpartner an seine bilder gekommen?

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 20:40 Uhr

hast du dich anonym angemeldet und so getan als wärst du jemand anders?

dass er mit frauen schreibt dürfte klar seinn wenn man so einer seite besucht da brauch man keine infos über die tochter.

hast du ihr vorher gefragt bevor du dich angemeldet hast?

ehe nicht mehr relevant vielleicht damit wer schreibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehe nicht mehr relevant weil vorhanden vielleicht ?

Antwort von Sternenschnuppe am 06.05.2013, 21:08 Uhr

Ansonsten, warum hast Du Dich da angemeldet, wusste er das vorher ?

Und um welche Seite genau handelt es sich und wie empfindest Du Eure Ehe ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bist du denn als chatpartner an seine bilder gekommen?

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 21:10 Uhr

wie ich dahinter kam , ganz einfach... in dem man sich dort auch anmeldet, dann in die suche geht ( wohnort alter u.s.w.) und dann tauchen halt Profile auf , u.a. er gleich 2 mal... ich bin aufs Profil ( er wusste aber das ich es bin also kein fremder name oder so) und man kann das profil einsehen..

nein es ist kein erotikseite oder sowas... das sind frauen und Männer wie wir also normalos, mit den hinter gedanken eine neue beziehung einzugehen..

ich sag euch mal wie die seite heisst : twoo .com , vielleicht sagt euch das ja was ;-)

wo mit ich ein problem habe, ich wohl mehr als klar...

seine lügerei, und das er die kinder mit reinzieht, und das er unsere bestehende EHE anderen verheimlicht .... er war sogar bereit sich mit den frauen zu treffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da stimmt doch was nicht

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 21:18 Uhr

woher weißt du das mehr bilder drin sind wenn man sie nur als chatpartner sehen kann und nicht jeder?

wenn er sie dir als chatpartner gezeigt hat hat er nicht gelogen oder eben du bist incognito aufgetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht mal die ganze geschicht *achtung lang*

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 21:33 Uhr

Also alles fing damit an. Er wollte bei seinen Kumpel etwas abholen, ich hatte zu diesen zeitpunkt absolut nichts gegen den kumpel. nun er kam nach hause ( haben ein hund mit diesen ging ich abends immer gassi) und sagte zu mir, ich wurde gesehen arm in arm mit einen anderen Kerl .

Das ist definitiv nicht wahr! ich versuchte ihm das auch glaubhaft rüber zubringen. Mein Mann glaubte mir aber nicht.

Nun seitdem war er komisch zu mir. nun war er am dienstag nach Ostern nachmittags bei seinen Kumpel mit meiner grossen.

und beide hetzten regelrecht über mich (weiss ich von meiner grossen) .... nun war seit dem Punkt ziehmlich komisch, so das er mich sogar zu meiner mutter brachte. von da an ging der spass weiter.

sein kumpel war kurz bei ihm und sagte wirklich zu meinen sohn " wenn mama nervt soll er zu mir sagen , mach den arsch zu" meine tochter sagte auch, der kumpel will mich auf den Jugendamt anschwärzen, ich würde meine kinder schlagen u.s.w.

Mein mann hält weiter zu ihm, ich kann sagen und tun was ich will. ich habe versucht ihm die augen zu öffnen, aber vergebens.

Da ich wusste das er chattet mit anderen frauen und wusste auch wo ( dachte aber er hat sich woanderst angemeldet , dachte ich mir , ach was sollst meldest dich auch mal bei twoo an. er wusste es , er war ja so gut wie dabei, ich habe das nicht heimlich gemacht.

Er war nie auf meinen Profil, obwohl ich auf sein Profil war und er das sehen konnte das ich auf sein profil war.

Gespräche ging er aus dem Weg, so als ob er überhaupt kein interesse an mir mehr hat.

Seit gut 14 tage, redet er wieder normal mit mir, irgendwas muss es wohl klick gemacht haben oder er spielt ein spiel mit mir.

Ich weiss nicht mehr was ich denken soll.... ob man als mensch wirklich so falsch und hinterlistig sein kann, das will einfach bei mir nicht in den kopf hinein...

warum lügt er. er könnte es doch einfacher haben, wenn er mich los werden möchte u.s.w.? warum hat er den kontakt seit gut einer woche mit seinen chatpartnerin? warum meldet er sich nicht einfach wieder ab?

die aussrede, er wüsste die emailadresse zu dem 2. profil nicht und das passwort nicht mehr....

ach das ist doch alles ein durcheinander das ich selber nicht mehr durchblicke..

wobei ich dazu sagen muss , das sein kumpel die frauen wie die unterwäsche wechselt und er selber noch Kinder hat die alles mitbekommen.

so ich hoffe das ich nichts vergessen haben, wenn noch fragen sein sollen ich versuche sie zu beantworten

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da stimmt doch was nicht

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 21:35 Uhr

es sind 5 öffentliche bilder und 1 privates bild ( das habe ich nicht sehen können, da ich keine anfrage gestartet habe und nicht mit ihm gechattet habe)

die öffentlichen bilder kann jeder sehen der auf sein profil klickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht mal die ganze geschicht *achtung lang*

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 21:40 Uhr

woher weißt du denn dass er frauen treffen würde?
auf anderen plattformen hört man ja öfter von geklauten bildern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:vielleicht mal die ganze geschicht *achtung lang*

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 21:43 Uhr

nein geklaut sind die bilder definitiv nicht....die hatte er nur auf sein Handy..

" woher weißt du denn dass er frauen treffen würde?"

ganz einfach von meiner grossen, die wurde ja komplett mit reingezogen, was das alles betrifft, und sie konnte es sich nicht mehr anschauen ( sie ist 11 jahre) und hat es mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 21:51 Uhr

wie kann man denn seine tochter da so reinziehen? dachte sie sieht es "zufällig".
auch dass der kumpel so vor euren kindern sprechen darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 21:57 Uhr

er ist 53 jahre alt ..... genau das habe ich mich auch gefragt.... ich weiss nicht so recht worüber ich mich am meisten ärgere...oder enttäuscht bin oder sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort von Milia80 am 06.05.2013, 22:02 Uhr

da hätte ich jetzt was anderes erwartet... vielleicht lebenskrise? braucht anerkennung? aber das mit der tochter verstehe ich dann trotzdem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.05.2013, 22:08 Uhr

Ihr habt gefühlte 20 Baustellen. Warum fragst Du dann wegen einer bescheuerten Lüge bezüglich eines Chatprofils um Rat? Das ist doch maximal ein Nebenkriegsschauplatz......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt ist er denn wenn ich fragen darf?

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 22:10 Uhr

oder er wollte seinen kumpel nach machen, weil er hat ja ständig andere frauen umsich herrum.. zumal ich selber ja noch relativ jung bin ( 32)...

hmmm aber das mit meiner tochter verstehe ich auch nicht wirklich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strudelteigteilchen

Antwort von mcmdl am 06.05.2013, 22:16 Uhr

würdest du es toll finden , wenn dein Mann/freund mit anderen frauen Chattet? und dich dann noch anlügt obwohl du es schwarz auf weiss hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strudelteigteilchen

Antwort von Strudelteigteilchen am 06.05.2013, 22:18 Uhr

Habe ich das gesagt? (Das Chatten wäre mir herzlich egal, für doof verkaufen finde ich doof, aber das nur nebenbei.)

Aber Du zerbrichst Dir den Kopf über Symptome. Was ist die Krankheit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde ihn verlassen.........

Antwort von Sakra am 07.05.2013, 6:57 Uhr

der hätte mir eindeutig zu wenig hirn.
wer heimlich chattet und sich ev. trifft und das ganze mit klarnamen etc. der ist mir eindeutig zu einfach strukturiert.
das ganze was du so schreibst ist für mich nicht so ganz nachvollziehbar, ich empfinde das zu ungereimt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bist du denn als chatpartner an seine bilder gekommen?

Antwort von Thaleia am 07.05.2013, 10:31 Uhr

Klare Sache: er hat definitiv was zu verheimlichen.
Lass deine Tochter da raus
Mein Mann ist 2 Jahre einer anderen Frau hinterher gerannt und hat ihr ne menge Geld zugesteckt. Soviel das wir hungern mussten.
Erst als ich alles über Internet (wkw) öffentlich gemacht habe, war schluss. Er hat dann gemerkt, was das für eine Tussi ist und das sie nur auf das Geld aus war.
Jetzt sind drei Jahre her, ich kann es ihm immer noch nicht ganz verzeihen, aber er hat sich geändert und weiß was er an mir und den Kindern hat.
Sollte er nochmal so was machen, egal wie , ich würde ihn hochkant raus schmeisen, das weiß er auch.
Diese Lügen kenne ich, die deiner dir auftischt. Definitiv ist da mehr dahinter und der Kumpel hängt da auch irgenwie drin.
Du wirst nicht raus bekommen was, aber du kannst dagegen angehen.
Verlasse ihn. Ist leicht gesagt, ich konnte es damals auch nicht, aber nochmal so eine Hölle will ich nicht durchmachen und ich wünsch es auch niemand anderen. Also tue dir einen Gefallen und fange neu an. Du wirst nicht rausbekommen was da war oder ist. Du quälst dich nur immer weiter, wenn du bei ihm bleibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie bist du denn als chatpartner an seine bilder gekommen?

Antwort von Hase67 am 07.05.2013, 12:07 Uhr

Hi,

ich habe mich jetzt noch mal durch den Strang gewühlt.

Was für mich gar nicht geht:
- die Lügerei (offenbar hält er dich für ziemlich dämlich)
- dieser Kumpel, der meint, dich anschwärzen zu müssen (und dem dein Mann offenbar mehr glaubt als dir)
- das Hineinziehen der Kinder in solchen Müll.

Dein Mann hat ganz sicher ein ernstes Problem - wahrscheinlich mit seinem Selbstwertgefühl und seinem Alter, vor allem aber hat er weder echten Respekt vor dir noch vor der seelischen Unversehrtheit der Kinder. Das wäre mir zu beschränkt, zu kindisch und zu egozentrisch. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich glaube, ich würde an deiner Stelle nach einem lohnenderen Objekt der Begierde Ausschau halten (wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr keine gemeinsamen Kinder, oder?)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft mal anders und hoffe auf Hilfe

Hallo, ich hätte mal gerne Eure Meinung zu meiner "Partnerschaft mal anders"! Es geht hier nicht um eine Liebespartnerschaft sondern um eine Arbeitskollegin (irgentwie ja auch eine Partnerschaft!!!). Also : Ich arbeite seit fast 3 Jahren bei einer Firma wo mir das ...

von doppelP 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Partnerschaft

Wie haltet ihr eure Partnerschaft in Schwung?

Hallo! Ich weiß auch nicht, unsere Beziehung plätschert im Moment schrecklich langweilig dahin . .... und ich weiß auch nicht so recht, was wir dagegen tun könnten. Unser Problem ist halt auch, dass wir nur seeeeeehr wenig Zeit für ...

von AnaS 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Scheidung... Hilfeee

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich bin 21 habe eine 10 monatige alte Tochter und bin seit gut 9 monaten verheiratet... leider läuft gar nichts mehr und wir haben uns entschieden uns scheiden zu lassen.. nun ist meine frage da wir beide ausziehen weil die ...

von erdbeermuffin2010 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe! Kommt jemand aus Duesseldorf?

Hallo ihr lieben, Ich brauch unbedingt Eure Hilfe! Es hat eigentlich gar nichts mit Schwangerschaft zu tun, aber ich kenne dieses Forum seit der Schwangerschaft mit meiner Kleinen ( mittlerweile 6 ) und bin von der gegenseitigen Hilfe hier so begeistert, dass ichs einfach ...

von Liebendemami 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

brauche hilfe in bezug auf mann oder mann braucht hilfe......

hallole, ich hab da grad ein riesiges problem und hätte mal gerne eure meinung dazu.... mein mann u ich sind so um die 40 und 12 jahre zusammen u haben 3 kids. er ist chronisch krank, jedoch voll arbeitsfähig. jetzt ist es so, dass er sich voll überfordert fühlt mit den ...

von sonja40 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich weis nicht weiter brauche hilfe

Hi ich weiß nicht was ich noch machen soll. Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht. Ich hab ein Kind von ihm bekommen und danach die wochenbettdepri dadurch hat er sich nur ums baby gekümmert. Problem er hat mich und meinen ersten Sohn außer acht gelassen und vernachlässigt. ...

von Cat1 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - hier zerbricht irgendwie gerade alles....

Hi! Mir geht es überhaupt nicht gut. Ich hoffe ich bin hier richtig? Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder, einen Jungen (2) und ein Baby (knapp 6 Monate). Beides absolute Wunschkinder. Seit der Schwangerschaft mit dem 2. Kind streiten mein Mann und ich uns sehr oft. Es ...

von Simba10 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Wie macht man sich in einer Partnerschaft wieder interessanter?

Hallo an alle, habt ihr ein paar Tipps wie man sich in einer Partnerschaft wieder interessanter macht? Im Moment habe ich das Gefühl vom meinem Partner nicht mehr wahr genommen zu werden. Ich putze,ich bügle,ich manage. Ich arbeite in Teilzeit,habe ein Kind mit in die ...

von Kinka75 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Hilfe Bitte

hallo noch mal, wer sich erinnert, ich hatte diesen Beitrag verfasst: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Weiss-nicht-was-ich-fuehlen-soll_194846.htm ich brauch nun eure Hilfe...heute kam er nun und ist nun für 6 Nächte im Hotel,obwohl ich MEHRFACH gesagt hatte ich ...

von Sienna221 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!

Hallo ihr lieben Ich weiß gar nicht wie anfangen, also es ist so ich bin seit 4 Jahren mit meinen Partner zusammen, wir haben 2.Kinder zusammen ( das 2te war da nicht geplant) da ich eigentlich bevor ich wieder ss wurde mich schon von ihm Trennen wollte. Leider ist/war mein ...

von ina0407 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.