Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tequila sunrise am 26.05.2013, 18:57 Uhr

Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

...danke Loraley ;-)
Noch ne lustige Umfrage !
Bringt ihr oder euer Umfeld das Aussehen eures Partners mit einem Promi in Verbindung ?
Mein Mann ist Phil Collins ;-)

 
47 Antworten:

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von dr.snuggles am 26.05.2013, 19:06 Uhr

ja.
nr 1 sah aus wie tim bendzko
nr 2 wie clooney, nur 2,04 m groß
nr 3 wie alonso ohne haare
nr 4 wie karl arsch...:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nr 5

Antwort von dr.snuggles am 26.05.2013, 19:07 Uhr

darf gerne aussehen wie javier bardem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Blueberry am 26.05.2013, 19:11 Uhr

Nein... nicht wirklich. Aber reicht ja, dass er mein Star ist. :)

Aber ich hab nen Bekannten, der hat mich immer bissl an Matthew McConadings erinnert (den Namen kann doch kein Schwein ausschreiben *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Abb am 26.05.2013, 19:31 Uhr

Mein Exmann sieht Mel Gibson ein bisschen ähnlich. Zwei Exfreunde sahen ein bisschen aus wie Farin Urlaub (ja, da ist ein Schema zu erkennen ...). Nur mein Mann ist da aus der Art geschlagen, er sieht ausschließlich aus wie er selbst.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Nurit am 26.05.2013, 19:40 Uhr

Ich hatte mal einen Bekannten, der mehr von mir wollte, er sah aus wie Hannes Jaenicke. Irgendwie funkte es bei mir aber nicht, er war zu lieb.
Ansonsten sahen meine Männer unvergleichlich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 19:42 Uhr

Clooney auf 2 meter 4. Wieso hast du den nur gehen lassen ? ;-) Soviel clooney kriegste nie wieder, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von fiammetta am 26.05.2013, 19:42 Uhr

Hi,

Du hast Nr. 2 von hinnen ziehen lassen? Könnte ich seine Tel.nr. haben?

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 19:45 Uhr

Ich war erster ! Gelll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 19:45 Uhr

Ich war erster ! Gelll ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 19:47 Uhr

Völlig aufgeregt zweimal gedrückt. Bitte um Nachsicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Leena am 26.05.2013, 19:49 Uhr

...also ICH finde Kenneth Branagh zum Ansehen und Anhören ja schon ziemlich pricklig. *grins*

Als ich meiner Schwester das erste Mal von meinem Mann erzählte, und sie fragte, wie er aussieht, habe ich ihr übrigens gesagt, er sieht aus wie Wallace Shawn - allerdings nicht in seiner Rolle als Großer Nagus Zek, mehr wie in Woody Allens "Manhattan" oder so! ;-)))

(Allerdings ist er knapp 30 Jahre jünger als Wallace Shawn - ich habe also gleich schon einen Ausblick, wie er vielleicht mal aussehen wird... könnte ich durchaus mit leben, also mit meinem Kerl UND dem Anblick, meine ich.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von fiammetta am 26.05.2013, 20:06 Uhr

Hi,

als ich ihn kennengelernt habe Anfang der 90er erinnerte er mich etwas an den jungen Gérard Depardieu in Truffauts "Die letzte Metro". Heute ist der Franzose, sorry Russe, ja eher recht grobschlächtig. Das ist mein Gatte GsD nicht.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von fiammetta am 26.05.2013, 20:07 Uhr

Hi,

ich habe aber schneller nach der Tel.nr. gefragt!

Wir können ihn uns aber auch teilen.

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von dr.snuggles am 26.05.2013, 20:10 Uhr

oh, das ist empfundene hundert jahre her. der typ sah echt cool aus, war richter, aber sozial leider dezent zurückgeblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jeder kriegt 1 meter 2, lach oT

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 20:14 Uhr

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von fiammetta am 26.05.2013, 20:19 Uhr

Hi,

ach, ich dachte da weniger an eine Beziehung...

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Loraley am 26.05.2013, 20:20 Uhr

Der Ex meiner Schwester sieht aus wie eine Mischung aus Freddie Mercury zu seinen besten Zeiten und Joseph Fiennes. Auch heute noch, nur ergraut.


Das mit Kenneth Brannagh kam so: da lief gerade der Film " Viel Lärm um nichts" im Kino, und zu der Zeit lernte ich meinen Mann kennen. Irgendwie erinnerte er mich an Kenneth.........hach ja.
Habe eben meinen Kindern Bilder vom Schauspieler gezeigt und auch sie sahen Ähnlichkeiten

Hey, und der Ex meiner anderen Schwester ist der Zwilling von Lieutenant Dan aus Forrest Gump, kein Scheicc!

Ich stelle fest, wir sind prominent verstrahlt und leider, auch hier, weit und breit kein George Clooney.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von binesonnenschein am 26.05.2013, 20:37 Uhr

Als ich mich in meinen Mann verliebt habe sah er ein bisschen aus wie Chester Bennington (der Leadsänger von Linkin Park)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von SkyWalker81 am 26.05.2013, 21:02 Uhr

Jason Stratham (der Typ aus "The Transporter")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Hase67 am 26.05.2013, 21:16 Uhr

Das mit den dunklen Locken bei meinem Mann hätte ja zu einem Schauspieler gepasst - leider fällt mir aber nix Vergleichbares ein... Dafür sieht mein bester männlicher Freund aus wie eine Mischung aus Dustin Hoffman und Joschka Fischer (in schlank, wohlgemerkt!)

Und ich habe zwei Nachbarinnen, die wie Promi-Frauen aussehen - die eine wie Penelope Cruz, die andere wie Sylvie van der Vaart (obwohl sie mich für diese Aussage hassen würde) - zählt das auch?

Bei Javier Bardem kommen bei mir übrigens gar keine erotischen Gefühle auf - ich muss bei seinem Anblick immer gleich an den irren Killer mit dem Topfschnitt aus dem Film der Coen-Brüder denken...

Diesen Wallace kenne ich gar nicht - und Kenneth Branagh finde ich Weltklasse, zum Dahinschmelzen! (seine Verflossene Emma Thompson aber auch!)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Spinat am 26.05.2013, 21:28 Uhr

Nr. 1 roy präger
Nr 2 als er jung war Axl Rose danach Rea Garvey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Curly-Cat am 26.05.2013, 21:51 Uhr

Nr. 1 sah aus wie Robbie Williams, alle anderen nur wie sie selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den besten Typen hat noch keine genannt

Antwort von fiammetta am 26.05.2013, 21:56 Uhr

Hi,

der Vater meines besten Freundes sieht 1 zu 1 aus wie Kirk Douglas - unfassbar! Als ich dereinst das erste Mal zu ihnen zu Besuch kommen sollte, wurde ich vorgewarnt und habe es erst glauben können als er mir die Tür öffnete. Den Mund habe ich erst wieder zubekommen als er mich recht herzlich in breitestem Fränkisch begrüßte.:-)

Er wird heute noch mit gut 75 Jahren auf der Straßen von Touristen um Autogramme angesprochen.

Zu den anderen hier genannten Herren:
Kenneth Branagh - lecker!
Javier Bardem - genial. Kann aussehen wie eine Kartoffel und dann wieder zum auf die Knie fallen...
Daniel Craig wäre auch nicht schlecht

Aber den besten Typen ever hat noch keine genannt: JON HAMM - toppt bei mir sogar noch den Clooney Schorsch. Sollte den jemals eine auftun, dann bitte Schleifchen drum und DIREKT bei mir abliefern, gell?!

LG

Fiammetta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt Bilder von Bryan Adams

Antwort von MartaHH am 26.05.2013, 22:02 Uhr

da hat er sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Mann. Genauso viele Bilder gibt es allerdings, da sehen sie sich nicht ähnlich.

Und DANN gab es mal eine Zeit, als Jürgen Klopp und mein Mann die gleiche Frisur und Brille trugen ;-) und sich sehr ähnlich sahen!

Allerdings hat J.K. die Brille zwischenzeitlich mehrfach gewechselt und die Haare... na ja... die hat er irgendwie auch getunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir sind Neo und Trinity

Antwort von Sailor am 26.05.2013, 22:40 Uhr

Absolut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von tequila sunrise am 26.05.2013, 22:43 Uhr

Wenn beste Freunde auch zumAngeben zählen. Da hab ich Tom Cruise zu bieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boris Karloff

Antwort von Ebba am 26.05.2013, 23:39 Uhr

Eine Freundin von mir meinte damals, vor langer, langer Zeit, mein Freund (jetzt Ehemann) habe ein wenig Ähnlichkeit mit Boris Karloff :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von shinead am 27.05.2013, 0:05 Uhr

Billy Idol (allerdings die Version aus den 80/90ern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ist eine Mischung aus Halvar von Flake und Calvin

Antwort von Petra28 am 27.05.2013, 8:05 Uhr

- minus Augenklappe und Hobbes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Chris Daughtry von Daughtry :)

Antwort von LadyIndiana am 27.05.2013, 8:59 Uhr

Ich finde, er sieht verdammt gut aus! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hui, Petra...

Antwort von Hase67 am 27.05.2013, 9:05 Uhr

... das klingt ja spannend. Rotblond und Kartoffelnase kriege ich noch hin, aber der Rest...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Total spannend!

Antwort von Petra28 am 27.05.2013, 9:24 Uhr

Früher hatte er einen rotblonden Afro (alles Natur) und ist an jeder Grenze gefilzt worden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von mamaj am 27.05.2013, 9:26 Uhr

Nr. 1 Stefan Zauner (Sänger von "Münchner Freiheit")
Nr. 2 Patrick Swayze
Nr. 3 Boris Becker

Mein Mann sieht aus ... wie mein Mann ;-) und sieht keinem Promi ähnlich#

Gruß mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamaj, du bist meine Rettung...

Antwort von Hase67 am 27.05.2013, 9:30 Uhr

... mein Mann sieht nämlich am ehesten aus wie dieser Zauner-Dingens, nur mit mehr Locken.

In Patrick Swayze war ich als Teenie auch mal schwer verschossen, genauso wie in John Travolta übrigens ;-)

Boris Becker - na gut, es kommt ja auf die inneren Werte an, gell? ;-)

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mamaj, du bist meine Rettung...

Antwort von cosma am 27.05.2013, 9:38 Uhr

Meiner ... Ein bisschen vielleicht wie Tom Hanks ... Omg ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

By the way, Boris Becker...

Antwort von Leena am 27.05.2013, 9:55 Uhr

...mein Kind1 sieht ja tendenziell so aus wie Anna Ermakowa, und da beide fast gleichaltrig sind und die Geschichte damals durch alle Gazetten ging, und ich dann auch alleinerziehend mit einem sehr ähnlich aussehenden Kleinkind... ich weiß nicht, wie oft ich diese wahnsinnig witzigen Sprüche gehört habe, ob ich auch in der Besenkammer oder ob Boris Becker bei uns wenigstens anständig zahle...

Spätestens seitdem bin ich gegen Boris Becker allergisch, glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Albert von Monaco...

Antwort von Morla72 am 27.05.2013, 10:07 Uhr

..behaupten jedenfalls Freunde. Ach so, und Albert in jünger, nicht in akutell.
Ich hingegen fand von Anfang an, dass er Elmar Brandt ähnlich sieht (und finde das auch heute noch).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Leena am 27.05.2013, 10:08 Uhr

Bist Du sicher, dass Du Wallace Shawn nicht kennst? Normalweise kennt eigentlich so ziemlich jeder irgendeinen Film mit ihm, egal, ob jetzt aus Woody-Allen-Filmen, Star Trek oder Sex and the City, aber irgendwie ist er meistens so ... unaufregend, dass er keinem wirklich auffällt. Aber trotzdem süß! ;-)

Dafür musste ich Javier Bardem erst nachschlagen... optisch erinnert er mich auf manchen Bildern vage an den Snooker-Weltmeister Ronnie O'Sullivan - den finde ich ja schon sehr interessant, aber ich glaube, so gar nicht alltagskompatibel. *lach*

Emma-Thompson-Nachfolgerin und nächster Kenneth-Branagh-Verflossener Helena Bonham Carter kann ich übrigens auch durchaus einiges abgewinnen. ;-) (Und bei Harry Potter haben sie auch alle drei mitgespielt, zusammen mit "Siegfried" aus dem "Doktor und das liebe Vieh", aber der war auch ja mit Emma Thompson schon bei Jane-Austen-Verfilmung aktiv. Und die Eltern von Bridget Jones waren ja auch beide bei Harry Potter... wobei - für Bridget Jones Vater kann selbst ich mich spontan nur bedingt begeistern, auch wenn er ja ganz knuffig ist... seufz.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von maxwell am 27.05.2013, 10:27 Uhr

Eine Mischung von Danny DeVito und Helge Schneider. ich bin eine Mischung aus Uma Thurman und Megan Fox.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Hase67 am 27.05.2013, 10:40 Uhr

Leena,

ich verbinde mit Wallace Shawn kein Bild - ich mag aber auch keine Woody-Allen-Filme, gucke selten Star Trek und hab Sex and the City vielleicht ein oder zwei mal geschaut, obwohl ich es mochte. Ich guck ja berufsbedingt so oft Fernsehen, das ich in meiner Freizeit eigentlich nur Sachen angucke, die mich wirklich interessieren (die meisten Tatorte, eher "kleine" Filme oder mit den Kindern The Voice of Germany oder die Simpsons).

Bonham Carter ist für mich eine sensationelle Schauspielerin, aber ich finde sie unsympathisch - und total schräg. Ich mag aber ihren Lebensgefährten dafür sehr gerne, da mag ich das Schräge wieder. Die Harry Potters kann ich inzwischen auswendig singen, so oft haben wir die hier schon gesehen, aber die sind schauspielerisch auch klasse besetzt, finde ich. Meine Favoriten dort sind aber Sirius und Snape - ich liebe Alan Rickman und Gary Oldman, beides ganz tolle Männer, finde ich! Und bei Bridget Jones liege ich immer Colin Firth zu Füßen, den würde ich auch heiraten. Zumal der Mann singen kann und in "The King's Speech" eine wirklich glanzvolle Vorstellung hingelegt hat, finde ich.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Hase67 am 27.05.2013, 10:41 Uhr

Oh, da haben Danny und Helge noch mal Glück gehabt, was?

LG

Nicole (die früher mal aussah wie Jodie Foster, ist aber schon - ähem - ein paar Jahre und Pfunde her)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Leena am 27.05.2013, 11:37 Uhr

O ja, für Alan Rickman und Colin Firth kann ich mich auch sofort begeistern. Für letzteren sogar im selbstgestrickten Rentier-Pulli oder was auch immer das war.

Für Alan Rickman ist meine Schwester mal vor -zig Jahren sogar extra mit ihrer Freundin nach London ins Theater gefahren und hat hinterher Fotos mit ihm gemacht und ein Autogramm bekommen. Von den Bildern hängt immer noch eines gerahmt bei ihr in der Wohnung. :-)

Meine Woody-Allen-Phase hatte ich so zwischen Post-Konfirmation und Mitte 20, da habe ich seine Filme geliebt und rauf und runter geschaut, bis meine alten, selbstaufgenommenen Video-Kassetten den Geist aufgegeben haben. Mittlerweile mag ich ihn mehr so, wie man eben alte Erinnerungen mag... so ein warmes Gefühl des Erinnerns, ach ja, was war ich mal jung...

LG,
Leena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase67

Antwort von mamaj am 27.05.2013, 12:47 Uhr

Bei Typ Boris Becker habe ich erst nach der Hochzeit gemerkt, das die inneren Werte leider nicht ausreichen für "ein Leben lang" ... ansonsten wäre mir das Aussehen durchaus egal gewesen ;-)

Ich habe auch sehr für Patrick Swayze geschwärmt und fand daher meinen Freund damals schon echt cool :-) wobei das nicht nur am Äußerlichen lag, er hatte durchaus auch innere Werte :-)

Tja und Typ 1 ... der Zauner-Typ..... ich glaube der würde mir tatsächlich auch heute noch gefallen :-) ... wenn es denn meinen Mann nicht gäbe.

LG, mamaj

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von binesonnenschein am 27.05.2013, 14:16 Uhr

Mir sagte man übrigens früher mal nach, wie Steffi Graf auszusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inspiriert von kenneth branagh ... Noch ne Umfrage

Antwort von Romacel am 27.05.2013, 16:41 Uhr

Mein erster Freund sah aus wie Andreas Türck ...(falls sich noch jemand an den erinnert...), meine anderen Freunde sahen niemandem ähnlich.

Mein Mann ist eh der Schönste, auch wenn er nicht aussieht wie Eric Bana...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr gute Umfrage! Ich bin mit dem jungen Kiefer Sutherland verheiratet

Antwort von ElliMcBeer am 29.05.2013, 17:37 Uhr

also "jung" ist "meiner" nun auch nicht mehr - aber er sieht Kiefer ähnlich als Kiefer "Young Guns" drehte :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Till Schweiger

Antwort von Holzkohle am 29.05.2013, 20:40 Uhr

jedenfalls sagten sehr viele meinem Ex-Freund, wegen dem ich nach muc gezogen bin damals, Ähnlichkeiten nach. Gibt sogar ein Foto, wo er bei unserem Campingurlaub aus dem Zelt rausschaut, wo er ihm echt verblüffend ähnlich sieht. Mir ist das nie aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

regen, dunkel, langeweile: umfrage

ich schlafe gleich im büro ein. wie seit ihr mit eurem partner zusammengekommen? wie habt ihr euch kennen gelernt? ich habe lust auf schöne zusammenkomm-geschichten. angeregt durch shineads beitrag unten, dass sie ihren mann im aldi kennengelernt hat. das möchte ich gern ...

von dr.snuggles 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviel machen eure Männer?

Frage steht ja schon oben. Meiner ist beruftlich sehr starkt eingespannt. Und obwohl ich 21 Std. arbeite, kümmer ich mich um beide Kids (3 und 6), nehme alle Termine (Elterabende etc.) wahr, mache den kompletten Haushalt und bohre sogar Regale in die Wand (heute z.B.). ...

von 9-7 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - die Vergangenheit

habt Ihr Euren Partnern gleich oder im Laufe der Zeit immer erzählt, was "vor ihm" los war? Und ist das für Euch ein Problem geworden? Wenn ja, wie und warum? Und wenn Ihr es nicht erzählt habt, warum nicht? Und - ist es so falsch, wenn man nichts zu verbergen hat, von ...

von Holzkohle 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Offenheit in einer Beziehung

Da ich eben beim Durchlesen alter Threads nochmal auf den Thread von Maximum gestoßen bin, in dem sie schilderte, dass der Mann ihrer Freundin geäußert habe, er fände es reizvoll, mal Sex mit einem Mann zu haben, und diese Fantasie für Empörung gesorgt hat, hier meine ...

von Blueberry 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wie wird man begehrenswert (nicht nur sexuell)?

Wie macht man das, dass man begehrenswert und attraktiv (im Sinne von anziehend) wirkt? Und zwar nicht nur auf der sexuellen Ebene, sondern auch und vor allem als Mensch? Wie wird man zu einem Menschen, den man interessant und anziehend findet, mit dem man gerne zusammen ...

von Sailor 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE

macht man das hier so?! wie war das denn bei euch?! wie ging der weg vom ersten schmetterling, zur großen liebe über?! wann kam das erste "ich liebe dich"?! und von wem kam es?! heute rührseelig (wie man das auch immer schreibt) lieben gruß ...

von zwergdackel89 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Wann wieder einen neuen Mann?

Ich frage mich aktuell ab wann es wieder "okay" ist eine neue Partnerschaft einzugehen nach einer Trennung. Zur Erklärung: Ich war mit meinem Ex fast genau 3 Jahre zusammen und wir haben uns Mitte Mai dieses Jahr getrennt. Das war zudem gerade mal 2 Wochen vor dem ...

von Boots2012 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Hochzeitspaar Umfrage

Liebe Forumsmitglieder, ich studiere Angewandte Freizeitwissenschaften an der Hochschule Bremen. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit muss ich eine Befragung durchführen und brauche dafür dringend eure Hilfe! Meine Zielgruppe sind Hochzeitspaare, die in den letzten 5 Jahren ...

von janina.s 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Geburstagsgeschenke für euch selbst

Mein Freund fragt mich jedes Jahr was ich mir zum Geburstag wünsche. Bis jetzt hatte ich auch jedes Jahr einen Wunsch, irgendwas findet man ja immer toll. Nur dieses Jahr bin ich ratlos. Wenn ich ihm also sage keine Ahnung wird er sicher mit irgendwas ankommen, dass ich ...

von prinzessin-auf-der-erbse 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

"mit Dir geh ich überall hin" - Umfrage

Folgender (banale) sms Schreiberei gabs zwischen mir und meinem ObD neulich... Er: Würdest Du mit mir zum oomph! Konzert gehen? Ich: natürlich! Mit Dir geh ich überall hin.... So, das zur Erklärung wie ich auf dieses Posting komme... Zur Umfrage: Ich habe ...

von Fru 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.