Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 15.07.2008, 22:37 Uhr

wenn wir ehrlich sind....

Ich habe mich explizit auf alle Menschen bezogen, auch wenn Männer die Tendenz zur "ich brauche eine klare Ansage" noch eher haben als Frauen.

Mein Ex-Mann hat das auch so gemacht, wie die Ursprungsposterin.
Er war merklich sauer. Ich hatte keine Ahnung, was nun wieder war. Auf meine Nachfrage kam dann: "Wenn Du es nicht von selber weißt, und ich es Dir sagen muß, dann liebst Du mich nicht richtig!"
Ähh, ja?
Das ist also geschlechterübergreifend.

Wobei ich grundsätzlich auch mit einem "Mir geht es echt mistig heute!" anfangen würde, darum geht es auch gar nicht. Aber wenn der Message dann nicht ankommt, würde ich keinen Streit vom Zaun brechen, sondern meinen Wunsch etwas klarer formulieren. Und den absoluten Gipfel, sorry, finde ich dann die Aussage von der Ursprungsposterin:

"Es kam dann zum Streit und er wollte dann später gehen - nach dem Essen, wenn die Kleine im Bett ist. Ich hab abgeleht, weil er nicht selbst draufgekommen ist"

Ja, mei, was will sie denn? Er soll nicht nur helfen, er soll, bitte, auch von selber drauf kommen, sonst gilt es nicht.

DARUM geht es.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.