Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.12.2016, 7:30 Uhr

Wenn Entgegenkommen lediglich das kleinere Übel ist,...

Du schreibst :

"Für mich kommt eine Trennung nicht in Frage. Es ist nur die Frage, ob ich das weiterhin akzeptieren kann oder ob und wie eine Änderung hervorrufen kann, ohne, dass er gleich eingeschnappt ist und theatralisch"

Und was wenn beides nicht eintritt ?

Ich wollte Dir nicht zur Trennung raten, sondern anraten zu versuchen zu klären, ob ihr einen Level erreichen könnt bei dem es Euch beiden gut geht und keiner sich verbiegen muss weil es das kleinere Übel ist.


Dein Ausgangstext las sich als ob er flieht.
Ob was bei einem weiteren Kind anders wird bezweifel ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.