Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 23.12.2016, 14:01 Uhr

Ist das nicht irgendwie komisch?

Stimmt. Es gibt aber auch Menschen, die einem immer wunderbar vermitteln können, das sie ja eigentlich alles für einen tun, und man das auch glauben will, es aber mitnichten der Fall ist. Dieser Hang zur Theatralik, Fragen wie "was soll ich noch tun um Dich glücklich zu machen", Beleidigtsein, Dramatisieren, abschotten... ich hatte vor sehr langer Zeit mal so einen Mann als Freund, habe mich irgendwann zum Glück getrennt, und heute sehe ich ihn als das was er war:
Ein haltloser Egoist der mich perfekt manipuliert hat. Ich war verliebt und blöd.
Heute würde ich solchen Leuten entweder direkt aus dem Weg gehen oder Entscheidungen erzwingen- wobei das wahrscheinlich wohl in Trennung enden würde...
Naja, muss ja hier nicht so schlimm sein. Sei trotzdem nicht zu zimperlich mit ihm.
Er wollte eine Familie, also soll er sich drum kümmern. FERTIG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.