Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baustein123 am 23.12.2016, 8:51 Uhr

Ich habe wahrscheinlich zu große Erwartungen...

Wie ich im Ausgangspost beschrieben habe, will ich meinem Mann auch nichts böses und ihm im Grunde nachsichtig sein. Es wäre einfach nur schöner, aber umerziehen kann ich ihn wohl nicht. Ich werde ihn weiterhin nehmen wie er ist, vielleicht wird ihn auch unsere Tochter mehr einfordern. Immerhin liegt meine Unzufriedenheit an meinen Erwartungen, denn alles andere passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.