Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.12.2016, 8:03 Uhr

Es muss kein böser Wille sein

Mancher Mann (ja ,auch manche Mutter) KANN ganz einfach nicht mit Kleinkindern.
Für meinen Opa z.B. (den ich nicht kennenlernen durfte) begannen Kinder erst im Schulalter. Dabei war er meiner Omi ein liebevoller Mann und wohl auch ein guter Lehrer.

Väter ziehen sich in dieser Situation halt gern in die Rolle des Ernährers zurück und flüchten in die Arbeit.

Vielleicht könnt ihr versuchen (noch vor der Geburt des Babys) ein bisschen mehr auf die Paar-Ebene zurück zu gehen und da die Nähe zu finden? Ich würde allerdings nicht Bauchi streicheln und baby beingen einfordern - das wäre nicht echt! Was habt ihr denn früher gern gemeinsam getan? Wo wart ihr euch nahe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.