Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.10.2011, 17:52 Uhr

wenigstens für die ponies....

Ja, man muß Prioritäten setzen. Die Kinder lernen zwar nie, wie eine gleichberechtigte Beziehung zwischen zwei Erwachsenen Menschen aussieht, und erleben ihre Mutter als dauerhaft untergebutterte Leidens-Madonna - aber die Ponies haben genug Platz.

Ich sehe Parallelen zwischen den beiden Männern: Beide sind emotionale Krüppel. Der Derzeitige ist zwar lieblos, aber er will gar nicht wirklich wissen, daß seine Frau fremdgeht. Er hat es ihr "verboten" und läßt das Thema jetzt links liegen - für mich heißt das, daß er im Grunde nicht genug Eier in der Hose hat, um seine Frau zu kämpfen oder die notwendigen Konsequenzen zu ziehen, also macht er die Augen zu und ignoriert die Realität. Und der Zukünftige läßt sich gehen, schiebt die Verantwortung dafür zur Frau, und klammert sich emotional fest. Gesund ist auch das nicht.

Fazit: Die Frau kommt mit emotional gesunden Männern nicht klar. Ferndiagnose: Auch sie ist emotional nicht gesund.

Ein tolles Umfeld, in dem die Kinder auf jeden Fall sicher gebunden, emotional gesund und mit guten Vorbildern aufwachsen.

Aber die Ponies haben genug Platz. Ich bin glücklich.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.