Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 16.10.2011, 17:22 Uhr

du machst einen großen Fehler

ich frage mich allen ernstes, was du in diesem "nicht einfachen" mann fuer potenzial siehst.

meine theorie ist es, dass ein mann, der einer frau schon solche eiertaenze abverlangt und kopfzerbrechen bereitet, nicht der richtige ist.

erst, wenn man aus vollem herzen "ja, ER ist es, genau so wie er ist!" sagen kann, ohne erst noch viele huerden, probleme und schwierigkeiten bewaeltigen zu muessen, dann ist es auch richtig und gut, dann meistert man auch krisen, die sich evtl. im verlauf einer laengeren partnerschaft ergeben.
aber gleich von anfang an gegen windmuehlen kaempfen? - das tut nicht gut.
letztendlich faengst du doch genau JETZT schon an, DICH fuer diesen mann zu verbiegen, faule kompromisse zu schliessen, entschuldigungen zu suchen. und ueber kurz oder lang bist du mit ihm wieder genau in der gleichen situation, in der du jetzt steckst. und in der du angeblich nicht gluecklich bist.

dann kannst du doch gleich da bleiben, wo du bist - ohne den rattenschwanz an problemen, die es mit sich bringt, wenn du ausbrichst.

oder aber du machst etwas ganz anderes, und besinnst dich einfach auf dich. und lernst, fuer dich zu sein und erwachsen zu werden. zugegeben, das ist nicht der einfachere weg - aber letztendlich der lohnendere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.