Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.10.2011, 17:29 Uhr

Liebes Tagebuch....

Zitat:
"Ich gehe nicht so einfach , ich kann die Kinder nicht aus ihrem sicheren Zuhause reißen ohne ein neues bieten zu können."

DU bietest ihnen kein Zuhause. Du läßt ein Zuhause bieten - und ob es ein sicheres ist, wage ich zu bezweifeln. Du schupperst Deine Kinder von Mann zu Mann - weil Du Dir nicht zutraust, das sichere Zuhause selber herzustellen. Du suchst Dir einen Mann, der Dich klein macht - und weil Du Dir nicht eingestehen willst, daß Du zu feige bist zum Alleineleben, schiebst Du das angebliche Bedürfnis Deiner Kinder nach einem "sicheren" Zuhause vor.

Niemals würde ich meine Kinder solchen Situationen aussetzen. Wenn ich die Wahl hätte, meine Kinder im Angesicht einer lieblosen Ehe zwischen zwei Weicheiern oder in einer Beziehung zwischen einem Alkoholiker, der sich gehen läßt, und einer co-abhängigen Retterin aufwachsen zu lassen, würde ich schreiend davonlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.