Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 16.10.2011, 9:18 Uhr

Liebes Tagebuch....

so jetzt hab ich nochmal gelesen und langsam dämmert es mir. du hast vor ein paar wochen schon mal geschrieben, gell? fast 20 jahre bist du mit deinem mann zusammen und schon seit vielen jahren unglücklich?

ich bleib dabei. nimm dein leben in die hand, wage den schritt in die freiheit. ich verstehe deine hemmung, aber hab mut. du lebst nur einmal jeder mensch sollte einmal erleben, wie es ist, unbhängig von einem partner zu sein, tun und lassen zu können, was man will (abgesehen von den pflichten als mutter natürlich). ich verstehe deine ängste, aber du wirst sehen, wenn du den schritt mal gemacht hast, wirst du nicht mehr verstehen, wie du so lange in der jetzigen situation ausharren konntest. nur wenn etwas aufhört, kann was neues beginnen. du wirst ganz neue seiten an dir entdecken, das ist so spannend. du wirst deine neues leben lieben, davon bin ich überzeugt.

lg v. und alles gute nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.