Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0110 am 11.04.2016, 12:20 Uhr

Weiter kämpfen oder Aufgeben

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!

Ihr sprecht mir aus der Seele, und es geht ja nicht nur ein paar Wochen so :( Er hat schon mal sowas geäußert, dass er sich alles anders vorgestellt hat, projiziert aber alle Probleme sofort auf mich. Ich wäre nicht besser...Ich lass ihn durchschlafen / ausschlafen am We, schick ihn auch mal zum Kumpel um rauszukommen, mach den kompletten Haushalt, geh spazieren wenn er vom Frühdienst kommt, dass er erstmal in Ruhe Heim kommen kann und drücke ihn fast nie sofort die Kinder aufs Auge. Das Zwillinge nicht immer einfach sind, ist klar aber wir haben einen super Rhythmus, ab spätestens um7 abends haben wir Zeit für uns und nix passiert.

Angst...mit den Kindern allein zu sein? Nein, da ich so schon 90% alleine trage. Ich habe fest zugesagte Krippenplätze, mich schon um neue Arbeit gekümmert dass ich aus dem Schichtdienst raus bin. Ich hab also mit bedacht vorgesorgt.

Eher Angst dass er quer schießt, mich schlecht macht überall, obwohl der großteil seiner Freunde sieht wie er ist, aber machen da nix. Er die Mäuse nicht hergeben will wenn ihr wisst was ich meine. Familie hat er nicht ausser uns und erst Recht da, müsste man doch kämpfen? Ich hab alles versucht, ich glaub ich muss die letzte Kraft nehmen und es beenden. Auch bevor die Mäuse es richtig mitbekommen und leiden.

Ich habe Angst den Mäusen ihren Papa zu nehmen, ich wollte niemals Alleinstehend sein. Aber ich glaube das wollte so viele nicht.

Und ihr habt Recht, dass Leben ist zu kurz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.