Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 11.04.2016, 17:56 Uhr

Weiter kämpfen oder Aufgeben

Eher Angst dass er quer schießt...
damit sollte man immer rechnen.

mich schlecht macht überall, obwohl der großteil seiner Freunde sieht wie er ist... trotzdem werden seine Freunde hinter ihm stehen und seine Familie auch

Er die Mäuse nicht hergeben will wenn ihr wisst was ich meine...
gut möglich, dass er dann den Superdad spielt

Ich habe Angst den Mäusen ihren Papa zu nehmen, ich wollte niemals Alleinstehend sein. Aber ich glaube das wollte so viele nicht...
nimmst du ja nicht, denn er kann die Zeit mit ihnen 24h am Tag dann intensiv genießen, wenn du sie zu ihm gibst.
(ich vermute da wird nicht viel passieren, denn das wäre anstrengend)

Ich wollte auch nie Kinder allein groß ziehen... hab es dennoch getan, 2 mal je 2 Kinder... und natürlich war ich die Böse... juckt mich aber nicht, denn ich habe mir nichts vorzuwerfen. Ich habe gekämpft bis er alles ablehnte und ich bin 95% für die Kinder da und er wenn er das möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.