Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0110 am 18.04.2016, 12:55 Uhr

Weiter kämpfen oder Aufgeben

Diesen Gedanke hatte ich auch schon....aber man kommt nicht an ihn ran. Den einen Tag war er wie ausgewechselt und die restlichen Tage,wie der Alte. Ich sehe für mich keine andere Lösung mehr
Er hat auch mal einen Tag, da redet er gar nicht und sagt einfach er hat keine lust zu reden...selbst wenn es Alltagsmäßig ist. Was soll das werden wenn die Mäuse älter werden? Und ich stehe alleine da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.