Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella-Italia am 05.04.2016, 14:01 Uhr

Mein Mann, ich und die Diät :-)

Nach unserem Italienurlaub sind wir seit Samstag mehr als wohlgenährt wieder da (Pizza, Wein, Prosecco, Nudeln....) und haben beschlossen, ab Montag (gestern) abzunehmen.

Mein Plan: Low Carb, Sport

Mein Mann: Zum Frühstück Nutella-Brote, Mittags Nudeln m Sosse (Mausi, die Portion war nur Mittelgroß) und, jetzt kommt der Clou: Abends nur Käse...aber ab heute abend dann "Trennkost" - viele Steaks mit Salat...

Trotzdem behauptet er, an diesem Tag 1,5 kg abgenommen zu haben (er hat sich morgens und abends gewogen)...

Gestern abend schlug er dann vor, meine Auto (wenigstens nicht seins) gemeinsam auszusaugen und auszuwaschen - dann hätte ich doch Sport genug...

Ich finde es zum piepen, wie unterschiedlich Männer und Frauen das angehen - und ich wette, ich darbe und er nimmt ab...

Bin mal gespannt, wie es weiter geht....

 
5 Antworten:

Re: Mein Mann, ich und die Diät :-)

Antwort von Pamo am 05.04.2016, 14:31 Uhr

Vielleicht schlägt er vor, aus Diätgründen dreimal täglich zusammen Diagonalsport zu betreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann, ich und die Diät :-)

Antwort von Bella-Italia am 05.04.2016, 14:40 Uhr

Sehr guter Plan....aber wo lassen wir die Kinder?
DIE haben am meisten gegessen (Eis etc) und nix zugenommen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann, ich und die Diät :-)

Antwort von Patti1977 am 05.04.2016, 19:13 Uhr

bei uns sieht es wie folgt aus. Schatz ich muss abnehmen. koche gesund und reicht an Kalorien und auf Arbeit kommt Wurstbrötcheb und Cola in den Herren. und dann jammern wegen der Knie. frustrierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann, ich und die Diät :-)

Antwort von clear am 07.04.2016, 20:25 Uhr

Bei uns war es so das ich Sport gemacht habe und er fast nicht und ich mich sehr strickt gehalten haben und er solala aber er hat damit trotzdem schneller abgenommen!

Denke das es bei Männern einfach leichter geht oder einfach bei mir schwerer!
Nichts desto trotz habe ich mich für ihn gefreut auch wenn es natürlich blöd war ;-)
Aber ich wusste ja wofür ich das mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Mann, ich und die Diät :-)

Antwort von mf4 am 10.04.2016, 14:19 Uhr

Sich vergleichen bringt leider gar nichts...
mein Ex-Gatte war ein dürrere Hering... und er blieb es auch in der Zeit als ich von schlank über pummelig bis fett geworden bin... und dabei haben wir das gleiche gegessen.
Ich würde wieder schlank... und er ist zig Jahre später immer noch ein dürrer Hering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.