Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 03.04.2016, 12:37 Uhr

richtig reagiert?

Kurz zu mir, bin seit 2jahren räumlich getrennt, emotional schon länger und auch seit fast 1 jahr geschieden.
hatte nach der räumlichen trennung jemanden kennengelernt, alles lief super. Aber auf einmal so nach 3 moanten bemerkte ich seine "prioritäten". Die lagen darin dass ich ncoh nen alten Röhrenfernseher habe - hat ihm genervt "das ist kein fernseher". Soo, war seine Familie da - dann brauchte er mich nicht, waren die kinder da auch nicht. Ab und an machten wir mit seinen und meinen Kindern was zusammen. Dann nach ca. 9 monaten: er meldet sich nicht mehr, seine aussage, er wäre nach seiner trennung nicht soweit. Im sommer letztes Jahr "neustart" er zeigt mir einladunen zu familienfeiern wo ich mit solle - fährt dann doch allein. Sagt meine/sene Kinder müssen sich halt nun wieder an "uns" gewöhnen. So, er macht mit uns Ausflüge, kaum sind seine kids da - ist es egal. Anscheinend galt das dran gewöhnen Nur mir und meinen Kindern. Im Herbst seine kids da, seine familie ich allein zuhause, alle besuchen das Volksfest. er wusste ich bin allein daheim. war ihm egal. So ich hatte daraufhin die notbremse gezogen. Gestern fing er urplötzlich via WA an er brauche eine Freundin mit der er sich auch treffen kann. ich sage was das soll? (seut januar nicht mehr gesehen). und habe ihm ordentlich die meinung gesagt, dass ich mir in unserer "beziehung" nur wie ne freizeitbeschäftigung vor kam. Tja nun reagiert er beleidigt. aber für mich ist sowas keine beziehung....ich sehe auch wenig chancen für neubeginn.... ich mein man muss mit 40 nicht ständig zusammenkleben, um gottes willen. aber es kann nciht sein, dass er mich "nur" braucht wenn ihm danach ist (bei zu müde aus der arbeit, bei eltern da, bei besuch der Geschwister oder der kinder braucht er mich nicht) unternehme ich was mit meinen kindern und wil ihn nicht dabei haben sagt er die kinder müssen sich an ihn gewöhnen... ich denke hier gilt "gleiches recht für alle". naja ich denke ich hab damit abgeschlossen

 
4 Antworten:

Re: richtig reagiert?

Antwort von Sternenschnuppe am 03.04.2016, 13:27 Uhr

Hättest Du abgeschlossen damit, dann stünde dieses Posting nicht hier.
Du bist ein Lückenbüßer wenn es mal passt.
Mehr nicht.

Lass ihn ziehen , auch emotional.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist sein Notstopfen...

Antwort von Hexhex am 03.04.2016, 14:03 Uhr

Hallo,

der braucht nur eine Übergangsfrau, bis er die Richtige gefunden hat. Das tut weh, ist aber leider die Realität. Dafür würde ich mich auf gar keinen Fall hergeben. Ich würde auch den Kontakt nicht aufrecht erhalten. Such' Dir einen, der Dich wirklich liebt, es ernst meint und das auch zeigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig reagiert?

Antwort von Pamo am 03.04.2016, 14:15 Uhr

Das erinnert mich an eine Beziehung aus der Studienzeit, wo der Mann beklagte, aufgrund von Examensprüfungen zu wenig Zeit zu haben und darum bat, dass wir unsere Beziehung bis zu den Prüfungen für ca. Monate aussetzen. Später beklagte er, ich hätte mich in der Prüfungszeit nicht um ihn gekümmert...

Da kann frau nur verlieren. Machs wie ich, Häkchen dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: richtig reagiert?

Antwort von mf4 am 03.04.2016, 15:17 Uhr

Ihr wollt nicht das gleiche und da sehe ich keine Zukunft als Paar.

Für mich wäre so einer gerade der richtige, der mir/uns nicht immerzu am Bein klebt aber du willst eben mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.