Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xyx am 11.04.2016, 9:55 Uhr

Weiter kämpfen oder Aufgeben

Sternenschnuppe hat ja schon alles Wichtige gesagt, sehe ich genauso.

Wenn er selbst nichts ändert und Therapie ablehnt, sollte er wenigstens so fair sein sich dann zu trennen, ist ja dann die einzige Option die er übrig lässt.

Klingt auch alles als hätte er keinerlei Interesse mehr an der Beziehung, entweder nur so, weil er sich alles anders vorgestellt hatte, überfordert ist. Oder er hat längst eine Andere und will nur nicht als der Böse da stehen, der seine Familie im Stich lässt.

Aber ob da eine Andere ist oder nicht, sein Verhalten ist schon echt traurig. Jetzt ausharren bis du gehst und dann kann er jedem vorjammern das seine böse Ex-Frau ihn mit den Kindern verlassen hat, und er ist ja so arm dran...
Dummerweise funktioniert sowas vermutlich ziemlich oft, mit der Story kommt er gegenüber seiner Familie gut weg, die hassen dich dann, und er sucht sich ne 25jährige um mit ihr Party zu machen, führt ein Leben ohne Verantwortung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Wie um seinen Mann kämpfen?

Hallo Ihr Lieben, erstmal zu mir, ich bin 35 Jahre alt, habe eine 8 jährige Tochter und bin jetzt leider alleine... Zu meiner Geschichte, mein Mann und ich haben uns die letzten Jahre nicht mehr so gut verstanden und es war irgendwie letztes Jahr so verfahren, dass ich im ...

von @trinchen@ 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kämpfen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.