Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 10.04.2016, 20:28 Uhr

Wieso solltest Du das finanziell nicht packen ?

In Deutschland gibt es ja nun wirklich alle Hilfen.
Sei mir nicht bös, aber wegen Finanzen in einer unglücklücklichen Partnerschaft ausharren muss wirklich keiner. Abstriche machen sicherlich und ggf. seinen Standart zeitweise runterschrauben auch. Aber das hat nichts mit "nicht hat können" zu tun wenn man sich deswegen nicht trennt, sondern "nicht wollen"

Zum einen muss er Unterhalt zahlen, zum anderen je nach Alter der Kinder und Betreuung kannst Du arbeiten.

Wovor hast Du Angst ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.