Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.02.2016, 10:03 Uhr

weiß nicht weiter

Hi Helena,

mal völlig abgesehen von all den anderen Umständen, Vorstellungen und Vorkommnissen:

Fakt ist nunmal das er anscheinend bis jetzt NICHT FÄHIG war, einen Konflikt AUSZUHALTEN.. Er packt (kindisch wie ich finde) seine 7 Sachen und ergreift die Flucht und geht somit gleichzeitig Konflikten aus dem Weg - ganz gleich aus welchen Beweggründen und Motiven (sei es Überforderung, Wut oder Jähzorn, abnorme Sensibilität, Gleichgültigkeit - Stressvermeidung, Gekränkt sein, whatever!!!).

Ehe ich es nicht abschätzen könnte, wie er sich verhält, wenn seine 7 Sachen schon da sind wo der Konflikt stattfindet, würde schon allein mein Selbsterhaltungstrieb gekoppelt mit meinem Mütterinstinkt meine Kinder zu schützen, mich davon abhalten mich in seine Höhle zu setzen - ganz ehrlich.

Insbesondere weil es ja überhaupt nicht abzuschätzen ist, wie er wird bzw. welches Gesicht er zeigt, wenn er nicht (immer gleich) auf Abstand gehen kann.
Hast du ja sicherlich nie erlebt, da er ja schweigend die Düse macht sobald es trouble gibt.....

Sein "Sex"-Ding wäre mir auch "too much" und ich hätte wohl immer Hinterkopf was ich am besten Anziehe oder mich Verhalte um nicht "besprungen" zu werden. Auf Dauer pure Horrorvorstellung meinerseits. Irgendwer schrieb was von "Fluchtgefühle" ja das trifft es bei mir auch ganz gut..
Mir stellt sich auch die Frage was ist wenn du nicht möchtest, er dir aber nicht mehr so einfach auf Dauer aus dem Weg gehen kann... Gibt er dir dann die Schuld wenn er sich anderweitig vergnügt?

Boah mich schüttelt es um ehrlich zu sein bei dem Gedanken mit so einem "Sex-Versessenen Mimöschen" zusammen zu leben, dessen Ego gestreichelt werden muss und der Angst vor'm allein sein hat UND wie ein "Feigling?" abhaut wenn es Probleme gibt.

Never Ever! würde ich das MIR (mal abgesehen von meinen Kindern) antun. Da müsste sich aber gewaltig viel ändern und er müsste zunächst beweisen, das er eben Konflikte austragen und bewältigen kann.

Aber ja, mir ist durchaus bewusst das Geschmäcker unterschiedlich sind..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.