Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 01.03.2016, 11:53 Uhr

Carmar

32 erst bist du? blutjung; irgendeine uhr tickt auch nicht mehr, kinder hast du ja schon. und solltest du einen mann kennenlernen, mit dem zs unbedingt noch ein kind gewollt wird - auch noch etliche jahre zeit dazu.

dir steht alles offen.
statt für den seltsamen mann so viel aufzugeben.


ich wünsch dir ein letztes konstruktives trennungsgespräch mit dem aktuellen sexsucher/problemchenflüchter - denn wortlos trennt man sich nach möglichkeit nicht. und dann luftholen und froh sein, dass du deeen speziellen lebensentscheidungsfehler grad noch abgebogen hast.

du "kennst" ihn erst zwei jahre. wer weiss, was in dem versteckt noch alles so schlummert. alleine das von dir geschilderte mehr als bockige verhalten, einfach abzuhauen oder sich stundenlang in irgendeinem zimmer zu veschanzen, wäre mir zu prekär für eine echte offene partnerschaft. und warum seine 12j ehe tatsächlich in die brüche ging, müsste man sich auch mal von der frau schildern lassen. aber man kann sich selbst einiges ausmalen.

im übrigen halte ich waschmaschine gegen sex für einen blöden und sehr schlechten deal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.