Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa182 am 29.02.2016, 21:19 Uhr

Ich weiß zumindest warum mit seiner Ex nur 1x pro Monat etwas lief...

... mit seiner fordernden Haltung wird die Libido jeder Frau sinken. Vielleicht bemerkst du bereits etwas davon.

Wenn frau MAL keine Lust hat, dann beleidigt sein, mimimi du schläfst nicht mit mir. Unglaublich verführerisch.

Ich würde ihm erklären, dass er damit genau das Gegenteil erreicht von dem, was er sich wünscht. Das hat er glaube ich noch nicht verstanden.

Genauso wie bei der Eifersucht, dem nicht gut mit sich alleine sein können, dem nicht ohne Partner zum Geburtstag gehen dürfen, liegt meiner Meinung nach die Ursache in geringem Selbstvertrauen. Der Kern seiner Wünsche, also die Sehnsucht nach Bindung ist das, was uns als Mensch ausmacht und völlig nachvollziehbar. Aber auch das Leben von Autonomie ist für eine gesunde Partnerschaft essentiell.

Mit dir als Partnerin hat er die Chance da den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Wenn du deinen nächsten Entwicklungsschritt machst. Welcher könnte das sein?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.