Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Helena83 am 28.02.2016, 17:16 Uhr

weiß nicht weiter

An seinem Wohnort hätte ich nur ihn. Ich habe hier meine Familie und meine beste Freundin, die ich fast jede Woche treffe. Das wäe dann wohl passé.

Die Gründe für unsere Auseinandersetzungen sind, dass er jedes Mal abhaut, wenn ihm was nicht passt. Er redet dann nicht mit mir znd schmollt wie ein kleines Kind, fährt dann nach Hause, ohne die Sache zu klären und meldet sich dann tagelang nicht Das hat er schon so häufig gemacht, dass ich mich deswegen von ihm trennen wollte. Schon von Anfang an tat er das, insbesondere wenns um das Thema Sex ging. Wollte ich nicht, fuhr er weg, ohne was zu sagen. Das macht er schon länger nicht mehr. Im Januar ist allerdings nochmal so ein Mist gewesen, weswegen wir uns fast getrennt hätte. 2 Wochen verbrachten wir miteinander über die Feiertage in der Weihnachtszeit. In dieser Zeit hatten wir "nur" 4 Mal Sex, wobei ich 1 Woche davon meine Tage hatte. Ich dachte es wäre alles in Ordnung, wir haben echt schöne Tage zusammen verbracht und haben ü er die Zukunft geredet. Bis er mir am 2. Januar sagte, dass ich bestimmt nen Andeen hätte. Wieso sonst habe ich nur so wenig mit ihm geschlafen. DAS hat mir, ehrlich gesagt, den Boden unter den Füßen weggezogen. Er ist dann einfach nach Hause abgehauen. Eine Woche später vertrugen wir uns twar wieder, aber ein fader Beigeschmack blieb. Dann passierte an dem We wieder was, wo er einfach so abhaute. Der Grund war, dass ich ihn im Auto zurecht wies, weil er bei Glatteis und vollbeladen und mit meinen Kindern an Bord, immer wieder anderen Autos am Kofferraum klebte. Ich habe einfach nur in einem ruhigen Ton gesagt, dass ich mit ihm nicht mehr in ein Auto steige. Als wir zu Hause ankamen, fuhr er sofort nach Hause, ohne ein Wort. Daraufhin haben wir 3 Wochen lang nicht miteinander geredet und es war fast aus. Wir vertrugen uns wieder, er versprach mir das nicht mehr zu tun und mit mir in Zukunft über alles zu reden. Ich glaube ihm auch, dass er sich dahingehen wirklich Mühe geben wird.

Er ist sonst ein ganz lieber Mensch, aber diese Macke kann ich nicht akzeptieren. Ich frage mich, was er tut, wenn wir zusamme leben und wir streiten. Immer wieder abhauen? Ich möchte jetzt erstmal sehen was die Zukunft bringt und abwarten. Er wiederum möchte nicht mehr warten. Ihm fällt alleine zu Hause die Decke auf den Kopf, er möchte mich in seiner Nähe haben, um nicht mehr allein zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.