Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 29.02.2016, 23:30 Uhr

Helena83

Hi Helena,
...ich finde deine Entscheidung wirklich vernünftig & vorallem richtig. Natürlich, keiner hier kennt euch wirklich und keinem -außer Dir + Kindern- geht es Nahe oder betrifft es... Aber nach allem was du geschrieben hast, ist die Entscheidung "Nicht Umzuziehen" wirklich das Beste für dich und deine Kinder.

Letztendlich weißt du auch gar nicht was passieren wird, vielleicht akzeptiert er es ja dann doch (wenn er dich ernsthaft "liebt" wie du sagst, dann wird und muss er das tun...!)
Aber ein "Hinziehen" wäre unter diesen Umständen ein wirklich sehr, sehr großes Wagnis und Risiko (natürlich auch für deine 2 Kinder)...

Ich würde es NICHT tun und das meine ich ganz ehrlich so.!

Mit dem Alter hat das doch auch gar nichts zu tun, Trennungen gibt es egal welchen Alters.! (Somit "freie" Männer auch ;) ....)
Und ganz ehrlich? So bodenständig wie du schreibst, mach ich mir da gar keine Gedanken - im Falle einer Trennung bzgl. des Nicht- Umzugs hättest du sogar die ultimative Bestätigung das es die richtige Entscheidung war und jemanden Neues findest DU Allemal...

Ich wünsch dir und deinen beiden Kindern alles nur erdenklich Gute

LG EB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.