Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 28.02.2016, 18:27 Uhr

weiß nicht weiter

Ich habe jetzt leider keine Erfahrungen hinichtlich "Vérantwortung" der Kinder der Freundin, so wie in Eurem Fall.
Aber ich lese nur heraus das er DICH bei sich haben will, das Er Dir unterstellt einen anderen zu haben etc.....

Bei all dem Frage ihc mich, wie steht er zu Deinen Kindern?
Wird er später, wenn sie mal abends, wenn sie länger auf sind, Deine Zeit beanspruchen, wo er eigentlich "das anrecht auf Dich erwaretet"auch eifersüchtig sein?

Ich würde mir wünschen, dass der Partner versucht zu verstehen, warum ich vorerst gegen einen Umzug wäre, vor allem wenn mein Kind Ursache der Überlegung ist.

Er hat nicht von Trennung gesprochen, sondern "nur" das es ihm zuviel wird. Vielleicht könntet Ihr öfter zu dritt zu ihm fahren, damit ihr das zu 4. Zusammenwohnen öfter erlebt und üben könnt. Auch die Ferien würde ich bei ihm wiederholt testen.

Er scheint mir, aus Deinen Erzuählungen heraus, ziemlich unausgeglichen zu sein und auch wenig Übung im Zusammensein und partnerschaftlichen Umgang zu haben, sonst würde er nicht weg rennen und sich 3!!!!!! Wochen lang nicht melden.
Was machst Du in dieser Zeit wartest Du bis er sich meldet? Oder schickst Du ihm MSGen?

Mir wäre das zuviel Unsicherheit, zuviel Gekaspere "mal ja mal nein", ich würde mich dem nicht aussetzten wollen, nicht als AE mit 2 Kindern, da ist meine Zeit in der ich alles regeln muss zu knapp bemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.