Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 08.01.2012, 19:16 Uhr

weil er sich auf keinen seiner 30 untergebenen soo verlassen kann wie auf dich

weil er dir bedingungslos vertraut, wenn er fehler macht, wirst du es schon richten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frisch verlassen; weiß nicht weiter...

Hallo zusammen, ich komm mir sehr albern vor meine Probleme so nach außen zu tragen aber vielleicht kann mir irgendjemand da draußen was raten. Also ich bin 31, Montag 32, und seid vier Jahren verheiratet sieben JAhre in der Beziehung, wir haben 2 Jungs im Alter von 5 und ...

von Petzybär 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Hochschwanger verlassen (längere story) sorry

Mein Ex und ich kennen uns schon seit 10 Jahren , 5 Jahre davon waren wir zusammen sind 2008 in unsere 1 gemeinsame Wohnung gezogen alles lief in unserer Beziehung gut ! Einer war für den anderen da , wir verstanden uns ohne Worte ! Nach längerer Zeit kam auch mal das Thema ...

von Keksmama28 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

"Darf" man einen Partner verlassen,

der psychisch schwer krank ist? Ich erlebe gerade den Höhepunkt eines Dramas mit, das ein Freund von mir seit Jahren durchlebt. Seine Frau ist psychisch schwer krank, war teilweise suizidgefährdet, lange in Kliniken zur stationären Behandlung....usw. Sie ist seit 2 Jahren ...

von Butterflocke 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

3 Kinder verlassen...

Hallo Ihr Lieben! Da ich persönlich grad etwas sprachlos bin und überhaupt nicht mehr weiß, was ich sagen soll, frag ich hier um Rat: meine Nachbarin ist seit 11 Jahren verheiratet, hat 3 Kinder (10,8 und 4), führt eine Ehe mit einem Mann, der ein echter Macho ist, gerne des ...

von Shirin0502 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

fühl mich von mein mann verlassen

Hallo, ich bin in der 10. Woche schwanger und muss dringend drei Wochen lang Bettruhe einhalten, da ich eine Blutung hab. Das heißt, ich darf nur zum Klo gehn aufstehen ansonsten bin ich auf Hilfe angewiesen. Mein Mann denkt aber gar nicht dran. Wenn er für mich ...

von Mupfschäfchen 18.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

update zum thema "mein mann will mich verlassen"

...hab vor einiger zeit mal einen thread zu dem thema eröffnet, weil ich gelesen habe das er sich von mir trennen wollte und nur wegem unserem kind bei mir bleibt http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=110285 nun hab ich ihn heute mal darauf angesprochen. ...

von schmatzipuffer86 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Verlassen

Hallo zusammen. Bin eigentlich eine stille leserin und eigentlich hier auch sehr scheu. Nur jetzt brennt mir etwas auf der seele und komme nicht mehr weiter. Ich habe vor 2 Jahren geheiratet. Daraufhin bin ich schwanger geworden. Die Zeit in der sCHWANGERSCHAFT war der ...

von Mukiya 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.