Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 09.01.2012, 9:38 Uhr

er LÜGT???

also wenn ich mehrmals wöchentlich solche aussagen kontrollieren müsste und sich ein "ja" als "nicht gemacht" herausstellt - und das nicht zum ersten mal sondern wiederholt.


ja dann ist das "ja" für mich ne lüge. das kann mal passieren - und am anfang würd ichs wohl auch als schusseligkeit werten - aber nicht mehr wenns so regelmäßig passiert.


und ja, wenn mein partner mich regelmäßig wegen kleinigkeiten anlügt - wie soll ich ihm dann bei wichtigen dingen vertrauen können?
und wenn mein kind die treppe hinunterfällt weil ich mich auf ihn verlassen habe das er die tür laut seiner eigenen aussage verschlossen hat - war es dann noch eine kleinigkeit?



demnach - ja mir zerstört es die vertrauensbasis wenn man mich REGELMÄSSIG wegen kleinigkeiten anlügt.


(der letzte partner der mich wegen kleinigkeiten belogen hat der hat mich übrigends monatelang betrogen. - das waren andere kleinigkeiten als hier, aber vom prinzip her dasselbe - antworten wie schusselig, beleidigt sein wenn mans kontrolliert... und da konnte mir am ende keiner erzählen er hätte mich "ausversehen" angelogen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.