Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermampfi am 15.11.2008, 16:42 Uhr

Wegen Dummheit - oder an alle, die Nevin beleidigen

Irgendwie habe ich bei den Personen, die Nevin persönlich und unter der Gürtellinie beleidigen den Eindruck, daß SIE SELBER massive Partnerschaftsprobleme haben. Ich finde es abstoßend, jemanden den Ihr nicht kennt, derart zu beleidigen.
Sicher ist sie naiv, aber sie muß wohl IHRE Erfahrungen machen, auch wenn sie dabei auf die Nase fällt. Deswegen hat keiner das Recht, einen Menschen derart niederzumachen. Redet Ihr im realen Menschen mit Euren Bekannten oder Leuten, die Ihr gerade auf der Straße trefft, genauso? Dann müßt Ihr aber sehr viel Zeit für Euch alleine haben...
Ich finde, solcherart angreifende Postings sagen viel über die Schreiberlinge aus. Ihr bewirkt mit Euren bösartigen Angriffen genau das Gegenteil: Daß man über Euch den Kopf schüttelt und automatisch so etwas wie "Mitleid" mit Nevin empfindet. MFG

 
5 Antworten:

Re: Wegen Dummheit - oder an alle, die Nevin beleidigen

Antwort von Twins092005 am 15.11.2008, 18:32 Uhr

Also ich sage nur meine Meinung, wenn sie hier rein postet dann erwartet sie auch Aussagen & Meinungen wie andere denken. Und was ein Mensch nun mal über diese "Geschichte" denkt sagt er dann ja auch aus , genauso wie ich. Für mich ist das einfach nur "Dummheit & Blauäugigkeit" . Ich bin nun mal ehrlich und sage was ich darüber denke! Das kann keiner einem hier verbieten dafür ist es ja auch ein Forum !

Alle jetzt nur weil sie der Meinung sind das es nicht grade gut ist was er macht über einen Kamm zu scheren von wegen Partnerschaftsprobleme haben sie dann selber, find ich auch nicht okay.
Ich kann dir sagen das ich zu 100% keine habe, alles bestens !

Ich kann dir aber sagen was ich mit so nem Mann tun würde, rausschmeißen und gar nicht erst weiterhin jammern , weil es genug Beweise ja gibt die dafür sprechen!

Und den Satz, ja die haben Kinder und sie liebt ihn noch zählt nun mal nicht in dem Moment.Nee heile Welt vorspielen wo keine mehr ist muss nicht sein .....

Aber wie gesagt , ich vertrete meine Meinung und ich sage gerade aus und direkt das was ich denke , ist nun mal so .....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Dummheit - oder an alle, die Nevin beleidigen

Antwort von mama1980 am 15.11.2008, 18:39 Uhr

Meine güte schon wieder Kinderalarm.War ja mal eine Weile Ruhe.
Es sollte doch erwachsenen Menschen möglich sein vernünftig in diesem Forum,miteinander um zu gehen.
Jeder darf seine Meinung frei Äußern aber trotzdem sollte man auch auf seine Art und Weise achten.
Es gibt soviel schlimmeres im Leben als euer Kinderkram.
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@twins

Antwort von malwinchen am 15.11.2008, 18:47 Uhr

zur erinnerung:

"Da fehlen mir die Worte ...
du gehörst zu den Frauen die blauäugig durch die Welt gehen, zu den Frauen die ihren Männern hörig sind, zu den Frauen die anscheinend alleine nichts auf die Reihe kriegen und dem Kerl jede Lüge glauben....

Das ist nun mal fakt.....

Was brauchst du noch damit du endlich mal wach wirst ? Wenn du die beiden im Bett erwischt hast ????? Reicht es dir dann erst ????

Nächtliche Telefonate mit ner wildfremden Frau, dann der FLug in ihre Stadt und und und ....

Also sorry, dir kann man nicht mehr helfen .......

Dumm geboren und dumm wirst du anscheinend sterben , sorry aber solche Frauen wie du regen mich nun mal auf. Jammern erst hier rum und glauben dann doch ihrem kerl obwohl jeder hier nur durch deine Sätze sieht das es Lügen sind .....

Naja ........... "

hast du einmal gezählt, wie oft du nevin hierin beleidigt hast? nein? - dann mach dir doch bitte einmal die mühe. und was du als FAKTEN aus ein paar postings heraus lesen kannst... du solltest als die einzig wahre hellseherin deinen lebensunterhalt verdienen - vielleicht wirst du ja einmal berühmt und vermeldest hier im forum, dass du deinen neuen ruhm einer nevin zu verdanken hast, die dich auf deine begabung gebracht hat.

und dass DEINE beziehung 100% in ordnung ist, glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? so etwas gibt es niemals. deine reaktion auf supermapfis posting zeigt, dass du einen volltreffer von ihr eingefangen hast!

ich bin ja einmal gespannt, ob dir einmal das posting, welches ich hier hinein kopiert habe, in absehbarer zeit wieder vorgehalten werden kann - du wärst nicht die erste, die hier große töne wie "den würde ich rausschmeißen" gekloppt hätte, um wenig später festzustellen, dass sie in ähnlicher situation genau das nicht tun wird.

viel glück weiterhin mit deiner 100%igen beziehung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @malwinchen

Antwort von Twins092005 am 15.11.2008, 18:56 Uhr

Also vlt. läuft deine Beziehung nicht grade perfekt ich weiß es ja nicht aber meine ist vollkommen in Ordnung und ich kann sagen zu 100% im Gegensatz zu manch anderen........

Und ja ich würde mein Menne rausschmeißen wenn er sowas tun würde .....und das weiß er auch .......... anders rum ist es genauso .... nur wir haben "diese" Problemchen ja nicht .....

Nur bei mir gibt es kein oder her .... manche stehen ja auf dieses Spielchen nur ich gott sei dank nicht ..... weil wem bringt sowas ?

Keinem , weder dem einen noch dem anderen .....


Aber danke schön für dein "Glück" weiterhin ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tiwns, Du weißt eben NICHT...

Antwort von supermampfi am 15.11.2008, 20:32 Uhr

...wie Du reagieren würdest. Weil Du die Situation nicht kennst! Deswegen kannst du es nicht wissen!!!!
Bist schon a bissl weltfremd, hm, wahrscheinlich noch zu jung, um solche Themen zu verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.