Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von malido am 13.11.2008, 12:40 Uhr

Er ist wieder da!!!!

hallo ihr lieben,

ich habe hier vor einigen wochen geschrieben. es ging um meinen mann der fernfahrer ist und so sehr unter der situation leiden, dass er nicht bei mir und den minis ist. habe damals sehr gute ratschläge bekommen wie ich ihm helfen kann.
was soll ich sagen, ich bin für eine woche mit ihm mitgefahren und es war total schön. nur wir zwei und der lkw.
danach ging aber bei ihm gar nichts mehr.
letzten freitag nun der knall. er hat in der firma fristlos gekündigt. und was soll ich euch sagen? er hat heute angefangen zu arbeiten im nahverkehr in der firma wo er auch hin wollte. nun kommt er wieder jeden tag nach hause und wir sind einfach nur glücklich wieder zusammen zu sein.


danke noch mal vür die hilfe und anregungen von vor ein paar wochen.



liebe grüße mone

 
3 Antworten:

Freut mich für euch...

Antwort von mamamita am 13.11.2008, 14:17 Uhr

Dann genießt den Alltagstrott...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich für euch...

Antwort von Celine2 am 13.11.2008, 18:28 Uhr

Hey, super!
Respekt für den Mut in der heutigen Zeit seinen Arbeitsplatz zu kündigen, aber wahrscheinlich hatte er die Zusage vom anderen Betrieb schon in der Tasche, oder?

Alles Gute für euch!

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freut mich für euch...

Antwort von malido am 14.11.2008, 8:16 Uhr

hallo cel,

so ganz sicher war das noch nicht, aber wir sind ins kalte wasser gesprungen und es hat super geklappt. gott sei dank.
und der alltagstrott kommt bestimmt auch bald wieder. aber wir freuen uns drauf.

lg mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.