Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 20.08.2016, 9:10 Uhr

weder erpressen noch sonst wie unter Druck setzen

sondern ganz einfach ihn darum bitten, deine Ängste und Sorgen doch bitte ernst zu nehmen und einen Termin beim Arzt machen, ist doch in einer Partnerschaft nicht zu viel verlangt. Und wenn er tatsächlich denkt, er habe nichts, dann hat die Partnerin diese Bestätigung die sie zu ihrer Beruhigung braucht und gut ist. In einer Partnerschaft sollte man sich gegenseitig nie Stütze und Hilfe sein, man sollte die Sorgen des jeweilig anderen Ernst nehmen und wann immer möglich auch seinen Teil dazu beitragen, diese Sorgen und Ängste auf ein Minimum zu reduzieren.

Mein Mann ist auch schon auf meine Bitte hin zum Doc, was mich sehr beruhigt hat. Aber wie ich weiter gelesen habe, will er ja jetzt selber hin wegen den geschwollen Lymphknoten. Sowas gehört aber sofort untersucht, also ich hätte meinen spät. jetzt in die Klinik geschleppt.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.