Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 20.08.2016, 20:43 Uhr

Gut so!

Mein Mann hat vor einigen Wochen eine REha gemacht, er wog 130 kg. Ich habe ihm die Pistole auf die Brust gesetzt, nämlich, dass ich nicht seine Altenpflegerin werde und ich auch nicht für seine Gesundheit zuständig bin.Es ist ganz ehrlich auch kein Anblick mehr. Gut, er hat bis jetzt 7 Kilo abgenommen und scheint sein Leben umzukrempeln. Schlimm ist, wenn es schon 5 vor 12 ist. Ich arbeite im Krankenhaus und wenn ich mir manchmal die Krankengeschichte durchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, was manche Menschen sich selber antun. Wenn das jetzt so weiter gegangen wäre, dann hätte ich mich allein wegen des gewichts getrennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.