Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von silversweet am 17.08.2016, 21:19 Uhr

Mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Mannes

Hallo, ich kann verstehen, wie du dich fühlst. Auch mein Mann ignoriert seit Jahren etwas an sich, dass ich sehr gerne schon längst abgeklärt wüsste.

Aber ich weiß, dass es seine Baustelle ist und nicht meine. Auch wenn die Folgen mich mitbetreffen würden, kann ich ihn nicht zwingen zum Arzt zu gehen. Er ist erwachsen und muss das für sich entscheiden. Genauso ist es eben seine Entscheidung, gesund zu leben oder nicht.
Ich sage mir mittlerweile, dass er auch täglich im Straßenverkehr in Gefahr ist, und da hält sich nun auch keiner fern von.
Es kann aber auch nicht sein, dass er dir die Ohren volljammert und sich dann nicht helfen lässt. Da solltest du vielleicht klar sagen, dass du das nicht mitmachst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.