Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 19.08.2016, 13:50 Uhr

Mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Mannes

Ich gebe zu, dass ich gerne mal Erkrankungen verschleppe. Und zwar so lange, bis es eindeutig nicht mehr geht.

Mir kommen diese Wehwehchen meist nicht so wild vor bzw. habe ich schlicht und ergreifend weder die Zeit, noch die Möglichkeit oder die finanziellen Mittel, um auszufallen. Es geht oft einfach nicht. So mache ich weiter wie immer, bis wirklich nichts mehr läuft, z.B. bei orthopädischen Dingen, aber auch bei anderen.
Über die Jahre habe ich gemerkt, dass man auch noch so krank oder angeschlagen gut weitermachen kann. So kommen mir selbst Erkrankungen oder Verletzungen, die etwas ernster klingen, nicht so schlimm vor. Ich hab das Gefühl dafür verloren, wie krank ich bin, weil krank zu sein keine Option ist. Wenn ich dann beim Arzt bin und die Diagnose höre, glaube ich sie oft nicht, weil es sich nicht so gravierend anfühlt (Lungenerkrankung, Knochenbruch, Nervenentzündung...).

Nachdem das letztes Jahr mehrfach ziemlich schief gelaufen ist, achte ich viel besser auf mich und höre frühzeitig auf Warnsignale.
Sollten richtig ernste Hinweise auf möglicherweise schwere Krankheiten bestehen, würde ich selbstverständlich sofort handeln. Auch zu den Check-Ups wie Krebsvorsorge etc. gehe ich mit großer Selbstverständlichkeit, ganz im Gegensatz du den Männern in meinem Umfeld....

LG und hoffentlich eine schnelle Diagnose und Gesundung für deinen Mann,
terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.