Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 18.08.2016, 0:00 Uhr

Mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Mannes

Ich komme ursprünglich aus der Hämatologie. Bei Schwindel, Kopfweh und Nachtschweiss klingeln bei mir sofort alle Alarmglocken.
Wobei Dein Post schon berechtigt ist, ob es falsch ist, durch Liebesentzug seinen Partner dazu zu drängen, zum Arzt zu gehen, wenn nicht klar ist, ob er tatsächlich schwer krank ist. Bzw. ob es der Richtige ist, wenn man seinen Partner nicht über Vernunft überzeugen kann, einen Arzt aufzusuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.