Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 18.08.2016, 18:39 Uhr

Mache mir Sorgen um die Gesundheit meines Mannes

Mein Göttergatte lag über den Jahreswechsel mehrere Wochen im Koma. Jetzt ist er (noch) pflegebedürftig und schwerstbehindert, fraglich ob die rechte Hand/Arm jemals wieder ganz wird. Bei ihm war es ein Aneurysma das zu seinem Glück auf dem OP-Tisch geplatzt war. Schwere Hirnblutung samt Stammhirninfarkt. War ein reiner Zufallsbefund das es überhaupt gefunden wurde, weil er sich wegen einer anderen Erkrankung und den dauernden Beschwerden hatte durchchecken lassen. Wäre es zur Hirnblutung daheim gekommen, man hätte sich den weg ins KH sparen können......

Schwiegermutter ist wenige Monate vorher gestorben nachdem man Anfang des Jahres Lungenkarzinom mit Hirnmetastasen festgestellt hatte. Der Chiropraktiker hatte zu den Kopf und Schulterschmerzen nur gemeint, das sind Verspannungen... Erst als sie in der Notaufnahme des Krankenhauses landete kam es zur Diagnose, viel zu spät. Ein regelmäßiger CheckUp hätte sie gerettet, das Lungenkarzinom war langsam wachsend. Die Hirnmetastasen waren das tödliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.