Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 20.08.2015, 11:25 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich glaub auch schön langsam dass es so ist!

Wenn er nämlich auf den Kleinen aufpassen soll, auch wenns nur 2 Stunden sind, dann geht er mit ihm zu seinen Eltern und seine Mama kümmert sich wieder um ihn.

Im Falle einer Trennung wüsste ich nicht ob die Oma meinen Sohn weiter betreuen möchte/soll/kann - ist mir aber auch egal, denn, wenn ich vorher gewusst hätte, wie sich das alles entwickelt, wäre ich nicht arbeiten gegangen (obwohl ich meine Arbeit über alles liebe und nicht gewusst hätte ob ich nach 3 Jahren Elternzeit wieder anfangen kann) bzw. hätte sich mein Leben vielleicht sowieso anders entwickelt.

Schade ists nur, weil vorher das alles nicht absehbar war. Mir wurde immer gesagt wie mein LG sich bei seiner jüngeren Schwester verhalten hat - wicklen, baden, etc. - all das war damals anscheind kein Problem, jetzt schon.

Da sich meine SM immer schon so aufs Enkerl gefreut hat, habe ich ihr anfangs auch viel zu viele Freiheiten gelassen. So wird mein Sohn zB bei ihr zum Mittagsschlaf hingelegt, nicht bei uns (wäre nur die Stiege rauf) - aber damals hab ich mir gedacht, egal - sie haben sich so gefreut, wieso auch nicht, haben extra das alte Gitterbett aufgestellt und Matratze, etc. alles neu gekauft - nun gibts eben die Diskussionen über den Schlaf. Und mein Sohn ist es so gewöhnt, wieso soll ich es jetzt ändern.
Er geht übrigens schon um 11:00 schlafen und steht meist so gegen 12:30 auf, wenn ich heim komme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.