Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von K.D. am 20.08.2015, 11:39 Uhr

Das geht in dem Fall wahrscheinlich nach hinten los

Ich wohne seit 5 Jahren im selben Haus wie mein Schwiegervater, inzwischen wohnt mein SV nach einem gemeinsamen Umzug (Sohn, Mann, SV und meine Winzigkeit sind ins Haus gegenüber meiner Eltern gezogen. Besagtes Haus gehört meinen Eltern und ich werde es mal bekommen, wie den gesamten Hof) und hatte nie Probleme. Ich habe mich aber, besonders nach der Geburt, durchgesetzt. SV ist Raucher. Seit Beginn meiner Schwangerschaft hat er nur morgens in der Küche geraucht (ich bin Frühaufsteher und hatte immer schon vorher gefrühstückt, am WE hat er nicht in der Küche geraucht) bei geschlossener Tür und geöffnetem Fenster. Den Rest des Tages ging er auf den Balkon. Nach Juniors Geburt rauchte er nur noch draußen. Wohl gemerkt, damals haben wir in SEINER Wohnung gelebt. Es kann also durchaus funktionieren, wenn man sich durchsetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.