Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NLA am 20.08.2015, 13:51 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hm, das klingt ganz schön verzwickt. Hast Du denn mal richtig mit Deinem LG über alles geredet? So ein " Ja, dann wäre eine Trennung für Dich wohl das Beste" klingt nach einem Satz, den er so zwischen Tür und Angel sagt, um seine Ruhe zu haben, aber nicht weil er damit rechnet, wirklich ohne Dich (und Kind ) da zu stehen. Die Frage ist, ob Du ihn noch liebst und wie die Partnerschaft ist. Jetzt mal unabhängig von der Beziehung zu seinem Sohn. Möchtest Du bei ihm bleiben? Möchte er, dass Du bei ihm bleibst? Macht ihr auch mal was als Paar? Wenn Er und Du wirklich beide eine Trennung wollt, dann wäre es vielleicht wirklich das Beste, aber vorher würde ich schon mal in Ruhe mit ihm reden. Die Frage ist auch, ob es besser wird, wenn das Kind in den KiGa kommt. Da fällt ja dann (i. A. wenn das Kind nicht krank ist oder so) der Reibungspunkt mit der SM weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.