Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 20.08.2015, 10:12 Uhr

Was würdet ihr tun?

Das Problem ist, dass ich mich irgendwie "angepasst" habe um Streitigkeiten, etc. aus dem Weg zu gehen bzw. ums harmonisch zu haben.

In der Zeit, in der sie auf meinen Sohn aufpasst, frage ich mittlerweile nicht mehr nach was geschehen ist oder was sie machen, da ich sowieso weiß, sie macht das so wie ihr vorkommt. Sie hat mir sogar schon mal gesagt, sie braucht sich vor mir nicht zu rechtfertigen wann sie ihn schlafen legt. Nur weil ich gefragt habe seit wann er denn schon schläft zu Mittag, da er sein Mittagsschlaferl hält bevor ich heim komme. Da er dann immer so spät abends ins Bett geht, wollte ich halt nicht dass er so lange schläft. Sie ist der Meinung ihn schlafen lassen so lange er will.

Mittlerweile frage ich gar nicht mehr wie lange er geschlafen hat, obwohl ich genau weiß, dass dies als Mutter mehr als mein gutes Recht ist.

Das ist nur ein Teil der ganzen Geschichte. Mein LG steht hinter ihr, ich passe mich an um ja niemanden vor den Kopf zu stoßen bzw. dass es harmonisch bleibt. Deswegen ist mir die "Anerkennung" wichtig, weil ich genau weiß, dass wenn ich wieder was sage, ich die Böse bin - bin ich immer wenn was ist/war - meine Art alles persönlich zu nehmen, deswegen bin ich so ein schwieriger Mensch sagen sie.

Nun, wo ich das alles so nieder schreibe, merke ich erst wie ich mich verbiege für Leute, die es wahrscheinlich nicht wert sind. Nur leider gehört mein LG zu diesen "Leuten".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.