Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 20.08.2015, 11:45 Uhr

Wegen Trennung - ein kleines Aspektileinichen

Das IST so aber ich denke auch in Ö kann er schnell das halbe Sorgerecht bekommen und mich würde nicht wundern, wenn dann Muddi alles für ihn regelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung

Hallo zusammen, seit heute bin ich von meinem Freund getrennt. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der nun 11 Wochen alt ist. Grund dafür war, das er sich nicht änderte. D.h. er half mir wenig im Alltag mit unserem Sohn, fühlte sich gestresst wenn ich ihn fragte auf den Kleinen ...

von Janine1991 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Guten Morgen, ihr habt wahrscheinlich ständig solche Fragen im Betreff stehen, für mich ist es gerade sehr aktuell und ich hoffe Ihr könnte mir ein paar Denkanstöße geben??? Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben einen zweijährigen Sohn. Ich habe einen jetzt ...

von Milka82 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

wiedervereinigung hier und trennung dort

in anlehnung an bookis posting gestern und jaaaaa, weil mir grad bissl fad ist, fand ich bei abendzeitung.de dass sich sowohl monika lierhaus als auch hardy krüger jr. getrennt haben. angesichts der schicksalsschläge, die beide erlebt haben, finde ich das schade, dass beide ...

von kravallie 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

total verzweifelt - kurz vor Trennung

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Mein Freund ist so egoistisch. Er ist arbeitslos und ich noch in Elternzeit. Baby ist erst 10 Wochen alt also schläft noch nicht durch. Er versucht das baby bei jeder Gelegenheit an mich abzuschieben. Um ihm entgegen zu kommen habe ich ...

von jamelia24 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennungsjahr

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe mich im August 2014 von meinem Mann getrennt... er zahlt mir das Trennungsgeld. Ich habe in der Zwischenzeit einen super tollen und netten Mann kennen gelernt...Wir würden gerne zusammen ziehen. Weiß jmd, wie es mit dem Trennungsgeld ...

von Jojo 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

trennung

Hallo zusammen, mein mann und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seit etwas über einem Jahr verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen sohn (knapp 2jahre). Wir sind beide sehr unglücklich und wissen das wir uns eigentlich trennen sollten. Aber wir schaffen es einfach nicht. ...

von jungmami23 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Im Sumpf der Trennungsgedanken

Guten Morgen Zusammen, ich bin gerade in einer Phase wo ich einfach nicht mehr weiter weiß. Sind seit 4 Jahre ein Paar. Haben 1 Kind (2Jahre). Er ist Selbstständig tätig. Habe nach meiner Elternzeit meinen Job aufgegeben und bin in sein Unternehmen mit eingestiegen ...

von Tikko_1 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung, Eigenheim

Hallo! Erstmal die Fakten: 10 Jahre verheiratet 2 Kinder (5 und 8Jahre alt) ich habe ein Haus geerbt in ländlichem Raum. Grösse ca 120-130qm Wohnfläche, Grundstück ca 700qm. Auflagen für das Haus ist aber ein monatliche Zahlung an meine Eltern in Höhe von 500 Euro. Sonst ...

von Mone76 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung?

Hallo Ich habe leider das Problem,dass ich nicht weiter weiß und mein Freundeskreis überschaubar ist,bzw.selber genug Probleme hat.Deshalb schreibe ich ( wieder) hier und bitte um objektive Meinungen. habe einen 2 1/2. Jahre alten Sohn,den ich sehr liebe.In der ...

von Betula 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Kinder und Trennung

Ich weiß nicht, ob ich hier ganz richtig bin. Aber vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben. Bei uns kriselt es seit Anfang des Jahres. Wir haben drei Kinder, 9, 5 und 2. Im Moment spitzt sich die Situation etwas zu, ganz konkret am So, wo ich dann die Großen zu einer ...

von Mickymouse 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.